Frage von istdochsoegal, 85

Hattet ihr damals als kind auch immer angst vor dem sandmann?

Antwort
von schatzisSuesse, 23

Nein, aber kann man gut verstehen, dass ein kleines Kind vor dem Sandmännchen Angst hat, dass weiß wo du wohnst und kommt zu dir um die Sand in die Augen zu pusten.😂

Antwort
von BabyBaylee, 16

Ich hatte Angst vor dem Wolf aus Rotkäppchen in der Defa Fassung :D... Aber nicht vor dem Sandmännchen.

Antwort
von SoVain123, 43

Ne der hat mich immer nur traurig gemacht, weil ich dann wusste das ich bald ins Bett muss :D

Antwort
von Kandahar, 28

Nein, hatte ich nicht. Das ist ja auch keine Gestalt, vor der man Angst haben müsste.

Antwort
von exolord, 41

Nein aber vor dem hackfleisch hassenden zerhacker

Kommentar von schatzisSuesse ,

Der ist von Spongebob.😂

Kommentar von exolord ,

ich weiß ich hatte als kiddi echt Schiß vor dem 

Antwort
von BlauerSitzsack, 23

Nein, man sollte auch keine Angst vor ihm haben.

Antwort
von Geisterstunde, 8

Nein, nie

Antwort
von Stig007, 31

Ja klar, der Sandmann sah so hässlich aus, das ich abends Albträume hatte...

Vor dem Sandmann brauch man sich  nun wirklich nicht zu fürchten

Antwort
von MonsterHD, 29

Nö, der Sandmann ist doch ein witziger Typ. Ich fand die Bewohner immer ein wenig creepy ! 

:P MHD

Antwort
von robi187, 14

viele hatte angst vor den macht-grapp? und damit auch vor dem sand-mann?

Antwort
von anaandmia, 16

Nein, aber ich hab mir immer die Augen zugehalten wenn er auf Kika seinen "Sand verstreut" hat, weil ich hoffte dann nicht ins Bett zu müssen. :D

Kommentar von schatzisSuesse ,

😂😂😂

Kommentar von anaandmia ,

Richtig dämlich im Nachhinein 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten