MeisterPaul am 04.03.2009 um 1:47 Uhr
Hattet ihr bei der Geburt eures Kindes auch Angst das es schwul oder lesbisch werden könnte?

Liebe/r MeisterPaul,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support

Nein, das ist das Letzte was mir in den Sinn gekommen wäre. War froh, dass alles dran war und sie gesund waren!

Wusstest du, dass übertriebene Homophobie meist von den Menschen gelebt wird, die versuchen, damit ihre eigenen latent homosexuellen Neigungen zu kaschieren??

Nein, über die Sexualität meiner Kinder habe ich mir bei der Geburt wirklich überhaupt keine Gedanken gemacht. Und Angst hätte ich sowieso nicht. Ich wünsche nur, dass meine Kinder glücklich sind.

nein ganz bestimmt nicht. und wenn sie es geworden wäre, wäre mir das auch egal. jeder soll sein leben leben wie es ihm gefällt und er/sie glücklich macht.
Bei der Geburt??? Das kann nur ein Witz sein! :-))) Bitte frag doch auch noch, ob wir Angst hatten, ob es sich vielleicht nie einen Mercedes leisten kann oder ob es vielleicht eine andere Musikrichtung als wir bevorzugen würde!
Nein ganz sicher nicht. Und wenn ein Kind schwul oder lesbisch ist, was ist schlimm daran???

Hör auf dir solche Gedanken zu machen, freu dich, dass du schwanger bist oder gerade ein Kind bekommen hast. Wichtig allein ist, dass das Kind gesund ist. Lass es unbefangen aufwachsen ohne solche seltsamen Befürchtungen zu hegen. Und wenn es wirklich mal so sein sollte, wobei die Wahrscheinlichkeit nicht sehr groß ist, dann bleibt es immer noch dein Kind und ein Mensch wie jeder andere.

Ganz im ernst solang sonst nix ist, kann er/sie das gern sein :)

habe (noch) keine Kinder, aber ganz ehrlich!
Angst hab ich
sind wir mal ehrlich: wer möchte das schon!
zugegeben gibt es gerade bei der Geburt und bis hin zum geschlechtfähigen alter sehr sehr wichtigeres als an son Scheiß zu denekn

Gib mir einen einzigen vernünftigen Grund, warum man davor Angst haben sollte?
Wird Dein Kind deshalb schlecht, böse, geisteskrank, kriminell oder gar teuflisch?
Und wirst Du es deshalb weniger lieben?
Warum ???
Habe jahrelang mit ein paar schwulen/lesbischen Kollegen gearbeitet, neben etliche Heteros, und bin selber Hetero (bis jetzt, aber man sollte nie "nie" sagen). Das waren, sowie Heteros, mal charmante, mal ätzende Leute, völlig normal, also.
Aber feiern konnten sie alle besonders gut!
aaaaalso: wo liegt das Problem? Bitte, deine Antwort laaangsam eintippen, bei solcher Thematik bin ich schwer vom Begriff.
Übrigens, es geht "schlimmer". Dein Kind könnte, oh Graus, "Bi" werden, sich also nicht mal entscheiden wollen...
Take it easy.

so ein quatsch,frau/man(n) hat da ganz andere probleme...
Bild/er:
Nein. Was ist denn daran schlimm, wenn sie es werden?

Hast du keine anderen Sorgen? Das Leben ist der beste Ratgeber, Homosexualität ist keine Vererbung.
Nein hatte ich nicht, jeder kommt mit seinen Veranlagungen schon auf die Welt. Ausserdem egal ob Hetero oder etwas andertes es wäre immer noch mein Kind. Nur weil in den Medien das Thema der Homosexualität so hochgespeilt wird, heisst das nicht, dass merh Mneschen mit dieser Veranlagung auf die Welt kommen. Kind ist Kind keiner kann sich das aussuchen. LG

DAS KOMMT ALS LETZTES IN DEN SINN DAS SO WAS VORKOMMT AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA