Frage von Scaramush,

Hattet ihr auch schon mal Deja Vu´s ?

ich hab jetzt innerhalb von einer woche 3x ein deja vu gehabt. Gibt es eig deja vu´s? Muss ich zum Psychologen? meine eltern sagen schon ,dass ich spinne Hattet ihr sowas auch schon mal ?

Hilfreichste Antwort von visu95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich habe das seit Jahren oft und ich lache wenn hier jemand sagt du sollst zum Arzt. Ich denke mal du bist ein kluger Mensch der viel über Gott und die Welt nachdenkt und ich bin froh gibt es solche Leute. 99% sind halt naive Spinner :(

Kommentar von Scaramush,

Danke :] dass du so drüber denkst

Antwort von xXdeineMuddaXx,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

der durchschnittsbürger hat 1 déjà vu pro jahr, wenn es deutlich häufiger auftritt (wie bei dir, wenn es sich denn bei dem intervall hält) sollte man einen arzt aufsuchen, zumal es sein kann, dass die datenübertragung der hirnteile bei dir nicht ordnungsgemäß funktioniert. wenn es bei den 3x bleibt, kannst du es (meines erachtens) ignorieren.

Antwort von DDFAn,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist normal ich denke z.B. An einen Film und sage mir, dass der auch mal wieder im TV kommen könnte. Ein paar Tage später läuft er dann auch im TV.

Kommentar von visu95,

du sprichst mir aus der seele!

Antwort von AntoniaKeks,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Klar, Deja Vu's hat jeder einmal. Ich habe das auch total oft, aber du musst deswegen nicht zum Psychologen! das ist total menschlich.

Antwort von LizSuperwoman,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hatte das auch mal ne Zeit häufig hinternander. Ist aber nix schlimmes, wenn du es IMMER fast jeden Tag hast, dann kannst du ja mal mit nem Psychologen reden, aber eigentlich müsste das nicht nötig sein.

Antwort von BrokkoliGirl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ach, das hab ich auch ganz oft! also für mich isses mittlerweile ganz normal :D mach dir da keine sorgen, das hat jeder mal.

Antwort von Cocoo123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi, wenn Du bei mir nur wüsstest... Natürlich musst Du nicht zum Psychologen. Das ist doch nichts Schlimmes. Wenn Deine Eltern das sagen, dann erzähl es Ihnen am besten das nächste Mal gar nicht.

Antwort von DiekleineJanine,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Klar hatte ich das schon mal ^^ meine Schwester und meine ABF auch. Es sind nur kurze Momente an den man scheinen zu denken das man diesen Moment schon mal erlebt hat. Ist völlig normal :D :)

LG DiekleineJanine

Antwort von komando,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich habe auch ab und an mal einen das ist denke ich eigendlisch ganz normal

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten