Frage von halloschnuggi, 93

Hattest du schonmal eine affäre mit deinem lehrer/ lehrerin?

Frage rein aus interesse... Wie ist das abgelaufen? Was habr ihr gemacht? Und wie habt ihr euch in der öffentlichkeit verhalten?und euer alter?

Antwort
von Wonnepoppen, 55

Nein, hatte ich nicht u. das war auch gut so für beide!

Geschwärmt vielleicht, aber nicht mehr!

Antwort
von Dreams97, 50

Hallo!

Um Gottes Willen, nein! Zwar war ich mal in einen Lehrer verliebt, aber natürlich hatte ich nichts mit ihm. Ich glaube, du wirst hier niemanden finden, der mal eine Affäre mit seinem Lehrer hatte.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Kathie000, 72

So etwas ist strafbar!! "Verführung Schutzbefohlener"

Da kann dein/e Lehrer/in im Knast gehen..

Denk nicht weiter drüber nach..

Antwort
von Ostsee1982, 25

Unglaublich, dass solche Fragen vom Support freigegeben werden und dafür manch sinnvolle Frage gelöscht wird.

Ich hoffe mal stark, dass das Ausnahmen sind und diese Ausnahmen auch entsprechend strafrechtlich verfolgt werden.

Kommentar von halloschnuggi ,

Was soll den an dieser frage unglaublich sein? Es gibt menschen die sowas tatsächlich machen und ich habe nach einzelheiten gefragt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten