Frage von milchpack, 75

Hatten vereinbart dass wir uns treffen?

Eigentlich wollte ich ein Mädchen in ner anderen Stadt besuchen , habe ihr voll oft enttäuscht . Zuletzt war ich ihr aber wütend weil ich eifersüchtig wurde . Aufjedenfall will ich sie jetzt doch nicht mehr treffen .   Ich trau mich es nicht zu sagen

Antwort
von mze123, 28

Entweder du antwortest nicht mehr, was sehr feige ist - oder du stehst deinen Mann und sagst ihr ganz nett, das du kein interesse mehr hast. Kannst es ja versuchen "nett" zu verpacken.

Kommentar von milchpack ,

Ich kann nicht . Ich mache ihr was vor

Kommentar von mze123 ,

Wie du machst ihr was vor?

Will nur ihre Wohnung weil zuhause bei Eltern ich nicht mehr will.  Und aber manchmal weiß ich nicht wohin dann schreib ich sie an . Und ja ich will ihr die Wahrheit sagen weil das kake ist . Aber was wenn ich sie dann wieder haben will ^^ doch lieber erst treffen ? Haben uns noch nie gesehen .

Kommentar von mze123 ,

Also ausnutzen? Das ist echt ekelhaft von dir, allein hier diese Frage zu stellen. Ich hoffe das Mädchen merkt was du für ein egoistischer Mensch bist und kehrt dir den Rücken!

Ich finde es aber auch falsch iwie

Kommentar von mze123 ,

Nicht irgendwie, es ist falsch!

Andererseits was es ein Fehler ist die gehen zu lassen ? Nicht nur wegen der Wohnung sondern vllt wird das Leben toll für uns beide ?

Kommentar von mze123 ,

Ich bin kein Hellseher, aber mit deiner Art, kann ich dir garantieren, wirst du deinen Partner zu 100 unglüklich machen. Wie würdest du dich fühlen wenn jemand das mit dir machen würde.

Ja ok

Also nicht gut ? Ich sage es ihr :(

Antwort
von Glueckskeks01, 34

Und was sollen wir jetzt tun?

Es ist besser ich sage es ihr . ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten