Frage von zwerg4, 238

Hatten Sex, will Sie eine Beziehung?

Guten Abend,

Ich m/19 hatte am Samstag Sex mit w/17 die ich erst in der Disko kennegelernt habe. Dabei ist leider das Kondom geplatz, was dazu führte, dass wir den ganzen Sonntag zusammen waren und es geregelt haben (Pille danach). Dabei haben wir viel miteinander geredet über den Abend und so Sachen, nichts aber über Beziehungen. Wir habe uns nur beim Heimgehen wieder geküsst. Heute musste ich ihr Fahrad zurückegben (lange Geschichte), haben uns wieder getroffen und viel geredet.... kein Kuss aber.

Nun die Frage sie zeigt sich sehr interessiert auch über whatsapp... Doch weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll oder wie ich sie Fragen soll ober mehr geht... Ich von meiner Seite wäre sehr an einer Beziehung interessiert aber nach allem was vorgefallen ist ist es vielleicht zu früh oder nicht??

Was sollte ich tun oder Fragen??

VIelen Dank

Antwort
von Kekslordisimus, 142

Um herauszufinden ob auch sie sn einer Beziehung interesiert ist versuchst du dich am besten einfach nochmal dich mit ihr zu treffen. Vieleicht versuchst du sie nochmal zum Caffe einladen. Wenn sie darauf eingeht sind die Cancen auf einer Bezihung eigentlich gar nicht  so klein.

      ( Ich persöhnlich meine  das Liebe eine Mischunfg aus Sexuellem Begehr ist und eine art bester Freund). Das mit dem Sex klappt das mit dem Freund auch und sie zeigt sich auch interesiert.

Ich würde es für warscheinlich halten das sie Interesiert ist.

Antwort
von manKEVKEEE, 96

Hallo zwerg4,

Ich würde an deiner Stelle erst einmal abwarten bzw. nichts überstürzen. Treff dich noch ein paar mal mit Ihr, lern Sie besser kennen und dann sieht man ja, ob der enge Kontakt bleibt oder sogar Gefühle entstehen.

Viel Glück dir dabei:)

Antwort
von Fabienne456, 88

Meine persönliche meinung dazu ist kein sex ohne beziehung. Andere sehen das wieder anders.
Aber wenn du von dir aus sagst , okay mit ihr stell ich mir mehr vor in punkt beziehung dann trefft euch öfter sowas ergibt sich von allein :)

Kommentar von zwerg4 ,

Ja finde ich auch, aber ist halt komisch erst Küssen wir uns wie verückt und machen rum und danach Treffen wir uns und umarmen uns nur mehr...

Kommentar von Fabienne456 ,

Ihr kanntet eure Namen vor dem Sex auch nicht. Nicht falsch verstehen, nunhabt ihr kontakt und denk dran keine frau macht sich mühe um einen "dahergelaufenen" typen wenn da nichts anderes wäre. Lern sie kennen, trefft euch und oder bleibt in Kontakt und dabei bringst du einfach das thema etwas näher an sie ran :) Bevor du dich halt doch sehr verliebst und nunja frauen verarschen tatsächlich auch maenner.. :) Hoffnung nicht aufgeben.

Antwort
von Sauperle, 80

Dazu fällt mir spontan folgendes ein: Plötzlich platzt Pariser, Pech Paul.

Ich finde diesen Ablauf keine ideale Basis für ein lange währendes Glück, aber man sollte auch niemals nie sagen!

Antwort
von Helfer2011, 78

Halte den Kontakt mir ihr wie bisher und schau was dabei rauskommt. 17 und 19 ist recht schwierig rechtlich gesehen. Wenn ihre Eltern da n Problem mit haben kanns für dich n paar Probleme geben.

Kommentar von zwerg4 ,

Warum denn? Sie ist ja 16 und war ja auf jeden Fall einverstanden. Dazu wussten ihre Eltern von meiner Übernachtung bei ihr...

Kommentar von Helfer2011 ,

Wenn die Eltern keine Problem hatten okay, aber rechtlich gesehen ists problematisch. Aber wo kein Kläger da kein Angeklagter.

Antwort
von kiwifruitx, 81

Frage sie nach einem weiteren Treffen, vllt ein Filmeabend zu zweit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community