Hatten sex und jetzt hat sie Angst davor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es für sie das erste mal war, hatte sie Bestimmt Schmerzen und auch Blutungen. 

Kümmere Dich zärtlich um sie, bis sie so entspannt ist, dass sie es auch will. Dann zeigst Du ihr, wie es auch ohne Schmerzen geht ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey es kann sein, dass beim Ersten Mal ihr Jungferhäutchen gerissen ist ( insofern ihr häutchen nicht schon früher gerissen war) und sie beim Verkehr große Schmerzen empfand. Das erste Mal fühlt sich nämlich für die meisten Mädels extrem schmerzhaft an und jetzt hat sie wahrscheinlich Angst vor das nächste Mal. Es ist wichtig mit ihr über ihre Ängste zu reden und beim nächsten Mal vorsichtiger rein zu gehen und immer wieder fragen ob alles gut ist und ihr Mut zu zusprechen dass du ihr nicht weh tun willst und vorsichtig sein wirst. Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hattest vor allem Sex, sie hauptsächlich Schmerzen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?