Frage von Aaronstyle22, 271

Hatten die Schauspieler bei Sex Tape in Echt Sex?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cherryredlady, 271

Ich kenn den Film nicht, aber richtiger Sex kommt in Nicht-Pornofilmen nicht vor. Es könnte höchstens sein dass die Schauspieler im realen Leben zusammen sind und privat Sex hatten, das würde aber trotzdem nicht im Film vorkommen 

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Danke für deine Antwort! Der Film ist echt klasse, wenn du ihn mal ansehen willst!

Kommentar von DieRatSuchende1 ,

Nicht wirklich, gibt so einige Spielfilme mit echten sex Szenen (bei denen keine Pornodarsteller mitspielten, sondern normale Schauspieler)

Kommentar von uncutparadise ,

Das war eher die weichgespülte familienfassung. Bei dem Hauptdarsteller auch nicht anders zu erwarten.

Antwort
von tactless, 254

Eher nicht! Bei den Meisten "normalen Schauspielern" kommt bei solch Szenen auch gar keine "Lust" auf. 

Kommentar von DerVogelistTot ,

Gibt es bekannte Beispiele, in denen dies Geschah? Tom Cruise mit einem Ständer? :D

Kommentar von tactless ,

Es gibt durchaus ein paar Filme wo die Schauspieler echten Sex hatten. Aber das wirst du jetzt bei keinem Hollywood-Blockbuster finden. 

Antwort
von Wuestenamazone, 139

Nein in solchen Filmen ist das nicht üblich

Antwort
von Moreanswers, 180

Ne :) ist nur gespielt aber es gibt Filme in dennen wirkliche sexzenen gedreht werden Pornos z.B.

Antwort
von unknnownn, 180

Nein, eher unwahrscheinlich. Da der Film kein Porno ist, haben die auch nicht wirklich Geschlechtsverkehr gehabt. :)

Antwort
von Rekkarma, 125

Glaube ich nicht. Es kommt sehr, sehr selten vor, dass Schauspieler es in Filmen wirklich treiben.

Antwort
von desperados77, 178

Ist kein echter Pornofilm, also nein! Sonst wäre auch der Film ab 18.. ^^

Antwort
von uncutparadise, 76

Natürlich nicht ! Das sind Schauspieler ! Wie kommt man auf so eine Frage ?