Stellt Euch vor,Ihr müsstet auf einen Gegenstand in Euerm Haushalt verzichten.Wie wären Eure Prioritäten?Vielleicht könnt Ihr ja auch ein Ranking abgeben?-Schön wärs auch,wenn Ihr evtl. Euer Alter dazu schreiben würdet,weil ich mir vorstellen kann,daß die Angaben ziemlich unterschiedlich ausfallen werden.LG und Danke
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich muss sagen, der Fernseher, ich lebe schon seit einem Jahr im Ausland, seit unseren ersten umzug haben wir auch keinen Fernseher mehr. Gibts ja auch nichts deutsches zu schauen, von daher juckt mich das nicht. Waschmaschine, Kühlschrank und PC sind für mich unverzichtbar

Unserer ist nämlich kaputt und ich ersetze ihn tadellos! Naja - fast.
Hatte schon 18 Jahre keinen Fernseher. (bin 43)

Zur Zeit jedenfalls.

Auf Platz 2 ist der Geschirrspüler, den Rest brauche ich unbedingt. :)

Abwaschen kann mein Mann auch, Wäschetrocknen nicht :-)

Bin zwischen 30 und 40 Jahren jung. Ausrechnen kannst Du das ja selber ;-). LG - Gartenfee1971
Natürlich:Lieben Gruss
JoGerman am 29. Oktober 2008 00:31 37?
Gartenfee1971 am 29. Oktober 2008 14:39 Wow, wie hast Du das nur so schnell rausbekommen? ;-)

Hab gar keinen!!!
Alter: 33 Ranking: Geschirrspüler CD-Player Radio PC Fernseher Waschmaschine Kühlschrank

Denn CD´s kann man ja auch digital anhoeren, sprich mit dem PC. Also faellt meine Wahl auf den CD-Player. Dasselbe gilt uebrigens auch fuer das Radio - es gibt ja inzwischen von fast allen Sendern einen Livestream.

bin 33...aufs fernsehen könnte ich ohne weiteres verzichten.
Der PC soll ja OHNE TV-Funktion sein,lt. Frage.

bin 50 und kann ohne weiteres auf den Fernseher verzichten

soviel geschirr faellt bei uns nicht an. zumindest momentan. wir haben deswegen derzeit auch keinen. Alter:26 Ranking: Radio, Fernseher, CD-Player, Kühlschrank, Waschmaschine, Pc

dann am ehesten aufs Radio könnt ich verzichten. Bin fast 35 Jahre alt

Fernseher haben wir keinen (gewollt, seit über 5 Jahren), daher fällt der Verzicht nicht schwer ;-)
Ranking: 1. Fernseher 2. Geschirrspüler 3. CD/Radio 4. PC 5. Waschmaschine 6. Kühlschrank (darauf würde ich NICHT verzichten)

man kann auch andere sachen machen
weil ich im lappi musik hören kann ;-)

PS: Alter 49
Hallo Waschmaschine und Geschirrspüler als erstes ... danach Kühlschrank - PC - Fernseher Radio -- aber du hast die Kaffeemaschine vergessen - 64 - Es gruesst Heidrun - Floriheidi89