Frage von SandyBiene, 41

Hatte zwei fehlgeburten und suche jetzt den besten Gerinnungsspezialisten ?

Beide Fehlgeburten waren in der 10 ssw keiner konnte mir helfen. Alle sagen es wird erst nach der 3 FG untersucht. Noch einmal schaffe ich das nicht. Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt oder eigene Erfahrungen habt. Ich möchte doch nur ein gesundes baby. Vielen Dank im voraus schon mal

Antwort
von Gwennydoline, 20

Hallo :)
Du, da kann dir nur ein sehr guter Facharzt in deiner Nähe helfen. Es gibt ein paar Kräuter und Tees, die sich seit Jahrhunderten gegen Fehlgeburten bewährt haben. Frauenmanteltee (zum Beispiel). Über natürliche, pflanzliche Hilfestellungen kannst du dich im Netz vielseitig informieren.
Aber dein Weg sollte dich erstmal zum Arzt führen.

Alles Gute! Hoffe dein Wunsch wird bald wahr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten