Frage von Caesar3, 39

Hatte whatsapp auf altem Handy, wie bekomme ich es nun ins neue übertragen ganz easy?

brauche daher rat.

Antwort
von Felix496, 30

Einfach herunterladen und neu anmelden fertig alles wieder da

Kommentar von Caesar3 ,

ok muss ich kucken wie ich mich bei google play store mal angemeldet hatte. und woher weiß ich meine anmeldedaten dann bei whatsapp für den erstlogin?

Kommentar von Felix496 ,

Ja vielleicht hast du dir die damals irgendwo aufgeschrieben wäre nicht schlecht wenn du die noch wüsstest. Kann aber sein das du nur deine Handynummer eingeben musst das können wir auch schon weiterhelfen. Einfach ausprobieren

Kommentar von Caesar3 ,

wenn ich mich einlogge beim playstore und nach whatsapp suche steht "installiert" da... und ich kann sowohl mein alter als auch mein neues Handy auswählen und bei beidem steht installiert. Aber wenn ich whatsapp in meinem Handy suche finde ich es nirgends, so als ob es nicht drauf ist.

Antwort
von noname966, 27

Das heißt aufs neue Handy ;). Hast du das Betriebssystem gewechselt?

Kommentar von Caesar3 ,

nein immer noch endroid aber diesmal bessere version

Kommentar von noname966 ,

Dann gehst du in den Playstore und lädst es dir wieder herunter

Kommentar von Caesar3 ,

kannst mir noch eine navi app endfehlen die wenig datenvolumen braucht?

Kommentar von noname966 ,

Hm nee kenne da keine gute...sry

Antwort
von Repwf, 29

Indem du nach dem Laden der App deine Nr eingibst und dann die Frage "Chatverläufe wiederherstellen?" mit JA beantwortest ;-) 

Kommentar von Caesar3 ,

wenn ich mich einlogge beim playstore und nach whatsapp suche steht "installiert" da... und ich kann sowohl mein alter als auch mein neues Handy auswählen und bei beidem steht installiert. Aber wenn ich whatsapp in meinem Handy suche finde ich es nirgends, so als ob es nicht drauf ist.

Antwort
von YoloxXxXx, 39

Installieren der Chat wird automatisch übertragen wenn du Nummer angibst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community