Frage von eduardhitz, 14

Hatte wer Erfahrung und kann mir Tipps geben wie ich besten Eindruck hinterlassen kann?

Unzwar hatte ich in einem Unternehmen ein Vorstellungsgespräch ,was gut lief. Im besten Fall würde ich zu einem 2. Gespräch eingeladen werden ,was diesmal in der Filiale stattfindet ,an der der Filialleiter beteiligt ist . Befand sich irgendwer schonmal in der selben Situation und kann mir sagen wie sowas abläuft ,bzw worauf ich mich vorbereiten muss ,um einen guten Eindruck zu hinterlassen? Würde mich über einige Tipps freuen.

Antwort
von jssill, 6

informiere dich gut über die firma und sei bereit für die drei W´s   .....sei auch gefasst für fragen über deine Hobbys und co 

Kommentar von jssill ,

und wie es mit blockunterricht aussieht und so ...es gibt da so viel mit was du punkten kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten