Frage von fabian0812, 71

Hatte was mit einem Mann , wie kann ich es meiner Freundin beichten?

Hetero

Antwort
von LiselotteHerz, 24

Sag es ihr einfach. Wie hat mal - ich komme grade nicht auf den Namen - ein bekannter Rocksänger gesagt? Wenn man bisexuell ist, erhöht sich die Chance auf einen gemeinsamen Samstag Abend um 100 %.

Damit stehst Du nicht allein da, gibt Unmengen berühmte Schauspieler, die sich ständig outen, dass sie auf Männer und Frauen stehen.

lg Lilo

Ist mir wieder eingefallen, das war David Bowie

Antwort
von Sabsi69, 18

Also.

Wenn das ein einmaliges Ding war würde ich es eher nicht sagen. Du hast da zwar richtig Mist gebaut, aber du riskierst eure Beziehung. 

Wenn meiner das gemacht hätte und ein Ausrutscher war dann will ich es nicht wissen. 

Es ist verdammt egoistisch von dir, es ihr zu sagen!!!

Du hast ein schlechtes Gewissen! Ja zu recht, das ist deine Strafe. Ertrag sie, oder mach das was du hast kaputt, wenn dir das der one night Stand wert ist

Antwort
von Herb3472, 8

Ich fürchte, dann hättest Du keine Freundin mehr, sondern eine Freundin gehabt.

Antwort
von Marinii199, 36

Das KIT KAT ist genau wie wir "knack" getrennt.

Antwort
von tanzella, 37

Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist! Das kannst Du doch auch für Dich behalten!

Kommentar von fabian0812 ,

hast ja recht aber hab schlechtes gewissen

Kommentar von tanzella ,

Du solltest auf jeden Fall mit ihr sprechen, wenn Du prinzipiell auch an Männern interessiert bist! Aber bei einer einmaligen Erfahrung kannst Du auch viel Schaden anrichten! Kommt darauf an, wie tolerant Deine Freundin ist! Weißt Du das???

Antwort
von Charlybrown2802, 47

ob es dann noch deine Freundin bleibt, ich denke nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten