Frage von fabii94, 51

Hatte was mit einem amderen, was soll ich ohm jetzt schreiben?

Ich brauche euren Rat! Ich treffe mich seit ein paar Monaten mit jemanden, richtig zusammen und offiziell sind wir eigentlich nicht, im Chat sagt er schon ich sei seine Freundin aber viel gesehen haben wir uns nicht. Jetzt habe ich ihn aber mit meine Ex betrogen und der hat ihm das wohl erzählt (die beiden kennen sich wahrscheindlich). Er hatte mich im WhatsApp blockiert, darum habe ich ihm ein SMS geschrieben, mich entschuldigt und ihm gesagt, dass ich es ihm gerne selber persönlich gebeichtet hätte... Geantwortet hat er mir nichts darauf, im WhatsApp bin ich nicht mehr blcokiert, gemeldet hat er sich aber auch nicht. Was soll ich jetz tun, ihm nochmals schreiben, wenn ja was, ihm nochmals um verzeihung bitten oder ihn fragen, ob er immer noch wütend ist? :(

Antwort
von DesbaTop, 11

Kannst ihn ja nochmal um Verzeihung bitten und fragen ob ein persönliches Gespräch machbar wäre.

Antwort
von nettermensch, 9

Wenn du Pech hast, das ist es sowieso Schnee von gestern. fahr am besten zu ihm und beichte angesicht zu angesicht.

Antwort
von Besseralsdu95, 16

Du hast verkackt. Kannst garnix machen

Antwort
von GainwardGTX, 9

Was bist du nur für ein Miststück. Du bist bei ihm gestorben... Mehr musst du nicht wissen.

Antwort
von but17, 17

ich kann nur sagen dies WhatsApp beziehung wie man auch dazu sagen möchte soll nur ne verarsche sein glaub ich oder dein ex wolte dich testen ob du ihn schon mal betrogen hast...

PS: vergiss den tüypen den es war keine richtige Beziehung also hast du hier nichts zu verlieren. Denn wenn er dich wirklich liebt ginge diese Beziehung auch in die Öffentlichkeit, oder wie sehe ich das da!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community