Frage von Lilllllllly, 282

Hatte vor zwei Wochen ca heftigen sex.. und jetzt ist meine Sensibilität da unten zum teil total weg, ich könnte heulen.. kann man irgendwas dagegen machen?

Zur Erklärung: eine Frau hat bei mir unten so stark gesaugt, gebissen keine Ahnung was, tat jedenfalls auch heftig weh, dass es sogar angeschwollen war (ja außen).. und ich war immer sehr sensibel, und jetzt auf einmal spür ich außen kaum noch :(( also kommt DAS nochmal wieder? 

Antwort
von Kugelflitz, 184

Definiere „da unten“. In der Scheide selbst befinden sich kaum Nerven, also ist das Gefühl dort ohnehin nur sehr bedingt vorhanden - unabhängig von der Intensität des Akts. Äußerlich hingegen kann durchaus eine Überreizung durch zu starkes Reiben (kleinste Verletzungen etc.) auftreten, was natürlich erst einmal abheilen muss. Wenn du dir stark an einer Stelle der Haut rubbelst, dann wird diese auch eine Weile taub bleiben.

Antwort
von Lucoxed32, 160

Das kommt auf mehrere Faktoren an, ohne Altersangabe etc. kann dir hier kaum jemand weiter helfen. Geh am besten zum Frauenarzt.

Viel Glück.

Antwort
von Gummibusch, 168

Was ist heftiger Sex?

Ich meine,  nur durch harten Geschlechtsverkehr wird man nicht unsensibel, jedenfalls wäre mir das völlig neu 😕

Kommentar von Blogbbtofei ,

Das frage ich mich irgendwie auch

Antwort
von Togriz, 120

Es könnte eine Verletzung gewesen sein, oder du hast dir eine Krankheit eingefangen. Geh zum Arzt und lass dich untersuchen.

Nur von heftigem Sex wird man nicht taub da unten.

Antwort
von badtasteNRW, 72

Das kommt im Leben nicht vom heftigen Sex...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten