Frage von Turkmen1996, 30

Hatte vor paar Jahren eine freundin aber?

Vor paar Jahren war ich mit meiner Mutter einkaufen war schüchtern um ein Mädchen anzusprechen aber jetzt kann ich ganz normal mit Mädchen reden. Tja wie gesagt war mit meiner mutter bei der einkaufsstelle Neutor str. Da habe ich mein Praktikum gemacht und hatte ein Tag frei bekommen dann ging meine Mutter zu einem laden und ich blieb draußen. Als ich mich um geschaut habe sah ich sie. Sie ist es das ist das Mädchen meiner träume sie war einfach wunderschön ihre Augen ihr lächeln sie war einfach das schönste Mädchen was ich jemals gesehen habe. Dann habe ich sie natürlich angeschaut und ihre Freundinnen haben es bemerkt das ich Interesse zeigte und das eine Mädchen sagt: ,, hey schau mal der junge da der schaut hier rüber" hat sie glaub gesagt weis nicht mehr ganz genau. Dann lies sie ihr Schaal oder ihr Taschentuch fallen und ich wollte es ihr aufheben und ihr geben aber es tat jemand anderes und das ging quälend 3mal dann habe ich es ihr aufgehoben und ihr gegeben. Konnte wegen meiner schüchternkeit nichts sagen und gab es ihr. Dann hat sie was gesagt aber verstanden habe ich es nicht so ganz was sie sagte. Aber dann kam meine Mutter raus und wir gingen und dann habe ich sie nie wieder gesehen. Ich habe eine Seite auf instagram gemacht und alles geschrieben was mir einfällt also selbst gemachte liebessprüche. Wenn ich sie wieder erkennen würde dann würde ich sie fragen ob sie mit mir ausgeht. Und ihr eine rose kaufen und alles tun das sie mit mir ausgeht.

Zu meiner Frage also ich habe sie immer noch nicht vergessen und leider weis ich nicht mehr wie sie aussah also ihr Gesicht kann ich nicht erklären. Oder was sie trug auch nicht. Was soll ich machen weiter suchen oder aufgeben und sie versuchen zu vergessen?

PS: keine blöde antworten OK danke

Antwort
von Matschpfirsich, 12

Ich fürchte du musst sie wohl oder übel vergessen. Du tust dir nur selbst weh, wenn du dich ständig an sie erinnerst und sie dir neu ins Gedächtnis rufst.

Es ist doch viel schöner, wenn du sie vergessen hast und einestages triffst du sie durch Zufall wieder - wenn du am wenigsten damit rechnest.  

Kommentar von Turkmen1996 ,

OK :/ 

Kommentar von Matschpfirsich ,

Dieses Gefühl wirst du immer mal wieder bekommen und genauso sicher findest du eine andere, die du toll findest. Ist jetzt zwar schwer vorstellbar für dich, aber es ist so.

Und deswegen hat es keinen Sinn sich selbst dadurch zu blockieren, dass man eine bestimmte Frau nicht vergessen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten