Frage von MelodyGirly30, 19

Hatte vor kurzem meine Periode und jz wieder?

Vor einer Woche hat meine Periode aufgehört (die eine Woche ging ) und jz auf einmal hab ich sie wieder,hatte so was schon einmal aber das ist schon länger her,hab aber sehr viel Eisen verloren und mir ging es dann auch schlecht. Woran kann es liegen und was kann ich dagegen tuhen ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Chumacera, 10

Also, das heißt, dass du jetzt zwei Wochen nach Beginn deiner Blutung wieder eine Blutung hast...

Könnte eine Zwischenblutung sein, wenn das nicht so stark ist und vorwiegend rötlich-brauner oder bräunlicher Ausfluss.

Sollte aber richtig rotes Blut kommen und das auch richtig stark sein, hat es andere Ursachen. In diesem Falle solltest du schnellstens mal einen Frauenarzt kontaktieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten