Frage von samarotoni1110, 83

hatte vor genau einem jahr eine freundin die sich getrennt hat von mir wegen nem anderen und seit dem heul ich ihr noch hinterher und ich versteh nicht wieso?

vor einem jahr fast genau hat meine ex schluss gemacht wegen nem anderen und meiner fehler das ich angeblich zu wenig zeit hatte fuer sie. sie war nicht die huebscheste aber sie war wohl der einzigste mensch dem ich alles erzaehlt habe. ich heul ihr jetzt echt ein jahr hinterher und ich weiss einfach nicht was ich tun soll ? wenn ihr ein paar ratschlaege habt waer ich euch sehr dankbar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von azervo, 14

Also ich denke auch immer noch an eine von meinen Ex-Freundinnen. Aber ich habe mir eine "Liste" gemacht ... war gut --- war schlecht. Und da habe ich dann alles eingeordnet, was ich mit "ihr", in 3 Jahren ... durchgemacht habe. OK ... im Bett, war sie ganz brauchbar, das steht jetzt unter war gut ... aber sonst nichts ... Alles andere passt eher in die Rubrik "war nicht gut".    Sie hiess "Marie" ...  da könnte ich eigentlich ein Lied von frank Zander singen ...   youtube.com/watch?v=-VJUDcQ-_Lg   Passt irgendwie!!!!!

Vergesse die Alte ... vielleicht ist die nächste besser.

Antwort
von Zumverzweifeln, 43

Egal, wie sehr du heulst - die kommt nicht wieder.

Also guck dich mal in der Welt um. Irgendwo (Schule, Arbeitsplatz, Verein) gibt es nämlich eine andere, die sowieso schon nach dir Ausschau hält. Die passt vermutlich viel besser zu dir und der kannst du auch alles erzählen!

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Pass auf, morgen kommt eine, die du noch nicht kennst und die von den anderen auch genervt ist! 

Antwort
von amdros, 39

Verletzte Eitelkeit..badest dich in Selbstmitleid..oder wie siehst du dein Verhalten?

Wenn sie sich beklagt hat, daß du für sie zuwenig Zeit hast..dann hätte dir früher der Seifensieder aufgehen sollen. Nicht erst, wenn es zu spät ist.

Schau dich nach einem anderen Mädel um, der du mehr Zeit schenken kannst, dann wird sich das von selbst einpendeln und du wirst dir dann auch Gehör und Verständnis verschaffen können!

Kommentar von samarotoni1110 ,

sowohl als auch. es gab keine chance mehr zeit zu schaffen. 

Kommentar von amdros ,

Dann denke ich..es war nicht das richtige Mädel für dich und du hast keinen Grund ihr nachzutrauern!

Kommentar von samarotoni1110 ,

das denke ich ja auch aber trotzdem krieg ich sie nicht aus meinem kopf ich wuerde sie warscheinlich direkt wieder zurueck nehmen wenn ich koennte

Kommentar von amdros ,

........direkt wieder zurueck nehmen wenn ich koennte

...das würde ich mir allerdings reiflich überlegen. Damit hat sie dir eigentlich ganz deutlich gezeigt, daß sie für dich und deinen Zeitmangel kein Verständnis aufbringt. Was willst du mit solch einem Mädel??

Kommentar von samarotoni1110 ,

ich weiss es auch nicht nur ich bin langsam selber von mir genervt und ich hab auch keine lust mehr ihr hinterher zu heulen. nur warum bin ich immernoch so verrueckt nach ihr ?

Kommentar von amdros ,

....weil sie für dich unerreichbar ist! Das stachelt dein ganzes Empfinden an und nun hör auf zu heulen und vertrödele deine Zeit nicht damit!

Andere Mütter haben auch schöne Töchter!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten