Frage von naatttiiii0302, 40

Hatte vor 3 Wochen ungeschützten Gv in den fruchtbaren Tagen, dann aber nach 3 Tagen Pille dannach, jetzt dickflüssige minimale Blutungen, schwanger?

Wie gesagt ich hatte ungeschützten Gv und hatte dann unerwartet nach 1 1/2 Wochen meine Tage bekommen aber nur leicht, dann habe ich ein Tag nach dem Ende meiner Tage wieder Gv gehabt (Kondom gerissen) erst nach dem Gv gemerkt. Aber da es ja 1 Tag nach den Tagen war dachte ich mir nichts dabei, jetzt heute habe ich dickflüssige minimale Blutungen und seit ein paar Tagen auch Brust ziehen. Könnte es sein das ich schwanger bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allyluna, 25

Natürlich könntest Du schwanger sein! Du hattest ungeschützten GV - mehrmals! Drei Tage später die Pille danach zu nehmen ist ...tja.... nicht mehr so wirklich erfolgsversprechend. 

Der einfachste Weg wäre jetzt ein Schwangerschaftstest - zumindest für die erste Panne dürfte der mittlerweile aussagekräftig sein. 

Und dann: Nach der Periode sind sehr viele Frauen schon relativ zügig wieder in der fruchtbaren Phase - daher ist es sehr leichtsinnig, darauf zu vertrauen, "eben noch die Periode gehabt zu haben".

Antwort
von BrightSunrise, 18

So schnell treten keine Symptome auf.

Schwanger sein kannst du dennoch, mach einen Schwangerschaftstest und geh zum Frauenarzt.

Grüße

Kommentar von naatttiiii0302 ,

die Symptome können so schnell auftreten, steht auch im Intenet :) Aber trotzdem Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten