Frage von mmbreezy, 26

Hatte vor 3 Tagen kick/ thaiboxen. Hab krasse waden schmerzen. Ist das normal?

Naja also wie gesagt, ich hab halt so schmerzen meiner Meinung nach ist das jetzt muselkater, aber meine Freundin hat mir irgendwie bedenken gegeben, das es nicht normal ist so krasse schmerzen zu kriegen z.b wenn kann ich nicht auf zehnspitzen sein und beim laufen spür ich dieses ziehen in meinen waden. Hatte das jemand von euch oder was denkt ihr??

Antwort
von IshallSupport, 20

man nennt das muskelkater.
Sollte es immer schlimmer werden dann geh zum Arzt. Aber auch muskelkater kann ziemlich heftig werden. vll hast du dich auch nicht ordentlich erwärmt und dir was gezerrt.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Muskelkater, 19

Hallo! Beide Waden - das spricht für Muskelkater. Dann wird es aber auch ab dem 3. Tag besser.

Keine Besserung - dann fehlt wohl Magnesium.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten