Frage von Louisiana134, 34

Hatte vor 2 Wochen meine Periode und hatte petting und jetzt habe ich eine Mandelentzündung mir ist jetzt schlecht bin ich schwanger oder wegen den Medikamente?

Schwanger oder Medikamente

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von AngJuli, 34

Hey!
Ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass du von petting schwanger wirst. In sehr wenigen Fällen kann das passieren, zum Beispiel, wenn du viel Sperma an der Hand hast und danach deine Vagina berührst. Aber das ist wirklich sehr unwahrscheinlich.

Außerdem hattest du vor zwei Wochen deine Periode. Also bist du jetzt in der Phase des Einsprungs (der immer ungefähr zwei Wochen nach Beginn der Periode liegt). Du kannst nur innerhalb von ungefähr 5 Tagen um den Eisprung herum schwanger werden. Dein petting müsste also gerade erst stattgefunden haben, damit es überhaupt Folgen habe könnte.
Und selbst wenn das so wäre, hätte die Befruchtung gerade erst stattgefunden. Daher hätte dein Körper noch gar nicht die Zeit gehabt, sich hormonell zu verändern und mit Übelkeit zu reagieren.

Mit anderen Worten: Ich bin sicher, du bist nicht schwanger!

Deine Mandelentzündung wird Schuld sein. Du bist einfach krank und musst Medikamente nehmen - da geht es einem grottig! Trink sehr viel, iss, worauf du Lust hast (wenn es nicht gerade sehr fettig ist) und ruh dich aus, damit dein Körper seine Energie benutzen kann, um gesund zu werden.

Gute Besserung!

Antwort
von Duponi, 23

natürlich bis du schwanger. Schwangerschaft geht immer mit Mandelentzündung einher, und Petting ist die sicherste Methode, schwanger zu werden
+eyesroll+

Kommentar von latricolore ,

:D

Antwort
von Deichgoettin, 17

Mädel, laß Dich bitte aufklären!!!!

Kommentar von latricolore ,

Die Hoffnung stirbt zuletzt, woll?

Antwort
von Sunny802, 24

Wieso solltest du schwanger sein ?

Kommentar von Pfaffenhofener ,