Frage von skistar18, 65

Hatte vor 2 Wochen eine Karpaltunnel Op.Seit der Op nehmen die Schmerzen zu.Seit Samstag ist sie plötzlich stark geschwollen. Arzt schaut Freitag. ?Infektion ?

Handelt sich es um eine Infektion odr eine andere Komplikation???

Antwort
von helfertantchen, 44

Ich würde nicht bis Freitag warten, sondern jetzt sofort zum Krankenhaus fahren!

Kommentar von skistar18 ,

Danke für die Antwort. Wurde am 5.10.16 Ambulant Operiert. Später zu Hause als der Arm aufgewacht war hatte ich zu starke Schmerzen. Rufte die Klinik an die hat mich mit meinem Handchirurgen verbunden. Der sagte ich soll sofort kommen. War 2 Nächte dort. Haben am 7.10.16 auch Blut abgenommen um zu schauen ob es ein Infekt ist war es nicht. 10.10.16 Kontrolle beim Handchirurgen schmerzen sind immer noch gleich,  Nerv ist irritiert und evtl drückt etwas auf den Nerv. 14.10.16 Kontrolle beim Handchirurgen schmerzen immer noch gleich. Sagte Hand sei OK. Spüre ein elektrisieren wen man drauf klopft. Sagte zum Hausarzt Fädenziehen und wen sich etwas verschlächtert den Handchirurgen anrufen. Übers Wochenende Hand plötzlich Stark Geschwollen und mehr schmerzen. War heute beim Hausarzt die Fäden ziehen er sagte es gefällt ihm nicht wie die Hand geschwollen sei und das die Schmerzen immer noch gleich sind. Wen es mehr geschwollen ist und mehr schmerzr soll ich sofort anrufen. Er will mich vor dem Wochenende nochmals sehen um eine Komplikation auszuschliessen. Habe an 28.10.16 einen Kontroll Termin beim Handchirurgen. Würde aber lieber nochmals diesen Freitag zum Handchirurgen.

Kommentar von helfertantchen ,

Mir ist diese Schwellung auch aufgefallen. Ist diese gelbe Verfärbung noch vom Antiseptikum oder hat sich da die Haut verfärbt? Das sieht nicht sehr gesund aus und ich würde dir auch raten heute noch zu einem Arzt ins Krankenhaus zu fahren!

Kommentar von skistar18 ,

Das Gelbe ist noch vom Desinfektionsmittel.  Meine Mom würde völlig ausrasten. Ich könnte den Handchirurg kontaktieren und einen Termin für Freitag abmachen aber dan müsste ich den Termin beim Hausarzt absagen und der würde dan komische Augen machen.

Kommentar von helfertantchen ,

Ich würde natürlich dann eher zum Chirurgen hin, als zum Hausarzt. Sonst müsste der Arzt sich erstmal den Arztbrief und so weiter anschauen.

Kommentar von skistar18 ,

Ja das stimmt 


Kommentar von skistar18 ,

Meine Mutter sagt der Hausarzt sei besser

Kommentar von helfertantchen ,

Der Chirurg hat dich aber OPERIERT und wenn du die Möglichkeit hast, ihn am Freitag zu sehen dann ist das doch gut

Kommentar von skistar18 ,

Dan soll ich Anrufen.

Kommentar von skistar18 ,

Meine Mutter sagt jetzt schon NEIN

Antwort
von skistar18, 16

Mehr Geschwollen

Antwort
von Gamerman23, 50

möglich wäre es. Das kann man anhand eines Bildes nicht sagen.

Kommentar von skistar18 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community