Manymen24x am 20.02.2009 um 20:39 Uhr
Und bin Total müde aber normal hat man ja erst Fieber ab 38 und jetzt wollte ich fragen hab no Husten und Schnupfen nehm auch was vom Arzt bekommen und darf des sein mir geht es eig wieder besser darf es sei
sorry, kannst du deine Frage nochmal schreiben, so dass jeder dies verstehen und lesen kann!!!!!!

ehrlich gesagt versteh ich die frage nicht. bitte übersetzung! aber in deinem zustand ist das vielleicht normal, leg dich ins bett und schlaf dich gesund, gute besserung.

Abends steigt die Körpertemperatur grundsätzlich.
Im übrigen sind deine Zeichensetzungstasten defekt. Lässt sich schwer enträtseln, was du uns sonst noch mitteilen möchtest.
38 Fieber ist auch nichts schlimmes,ist erhöte Temperatur
Bitte lassen Sie sich nicht von der scheinbaren Messgenauigkeit der Digitalthermometer blenden. 37,4 und 37,6 liegen durchaus im Bereich der Toleranzen ... ... kein Grund zur Sorge ...

Die Frage ob Du Fieber hast kann man eigentlich erst dann beantworten wenn man weiß wo Du gemessen hast.
Den die Werte schwanken je nach Messungsort, was ja auch logisch ist, nicht???
Ansonsten ist Fieber bei einer Erkältung nicht gefährlich, sondern eher sinnvoll.
Es ist eine Abwehrreaktion des Körpers und soll dein Immunsystem dabei unterstützen die Krankheitserreger abzutöten.
Trotzdem ist es unangehm.
Am besten ist, du legst dich ins Bett und ruhst dich aus, viel trinken nicht vergessen.
Deutsch scheint wirklich eine schwere Sprache zu sein.

dein sogennanter "fieber" ist nicht mal erhöhter temperatur. du eingebildeter krank.:-) schön aber das es dir wieder gut geht. kleine unpäßlichkeit gibt es immer mal wieder.

In was für einer Sprache schreibst Du?Dann such ich das Wörterbuch dafür!

Punkt und Komma währen nicht schlecht.
"Währen"??? ist aber auch nicht richtig...