Frage von Kaparoo, 57

Hatte Urlaub jetzt Krank?

Guten Abend

Wollte mal fragen was ihr machen würdet. Habe seit Donnerstag Urlaub bis heute Dienstag. Habe meinem Chef heute morgen angerufen ob ich den Tag heute auch noch frei nehmen könnte da es mir heute morgen schon nicht gut ging. Nun geht es mir nicht gut und jetzt wollte ich fragen was ihr machen würdet morgen zum Arzt oder einfach Arbeiten gehen ? Habe Angst das mein Chef schlecht über mich denkt da ich erst Urlaub hatte.

Mfg

Edit

Danke für die schnellen Antworten. Ich gehe jetzt schlafen und schaue morgen früh wie es mir geht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andretta, 29

Krank ist krank und Infekte halten sich nicht an Termine. 

Geh früh schlafen und schau, wie es Dir morgen früh nach der Dusche geht. 

Wenn Du Dich dann aber krank fühlst, gehörst Du zum Arzt.  Der übrigens auch einen Tag rückwirkend krank schreiben darf. 

Gute Besserung :-) 

Antwort
von Shany, 32

Ich würde arbeiten gehen und wenn es garnicht mehr geht sagst Du ihm Bescheid

Antwort
von zersteut, 33

Auf jeden Fall auf der Arbeit erscheinen! Wenn es gar nicht geht nach Hause aber ein bisschen Quälen muss du dich schon! Weil es macht echt ein schlechten Eindruck! Erst Urlaub verlängern und dann ganz plötzlich krank....

Kommentar von julchen1984 ,

Warum muss man sich quälen?  Ich war auch im Urlaub und wurde am letzten Tag krank, Viren halten sich nicht an die Tage. Wenn es einem nicht gut geht gehört man zum Arzt. Meine Chefin hat gleich gesagt das ich zum Arzt soll. Ich hätte ja auch Kollegen etc anstecken können

Antwort
von beangato, 21

Wenn Du krank bist, gehörst Du zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten