Hatte unsere Beziehung so noch einen Sinn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entscheide für Dich, ob es sich noch richtig anfühlt. Aber ich denke dabei immer an das Zitat "I'll always choose you.". Und wenn das bei ihm Deiner Meinung nach nicht zutrifft, hat es vielleicht wirklich keinen Sinn mehr.
Bist Du überhaupt sicher, dass Du ihn noch liebst oder ist es nur die Erinnerung? Ist in solchen Situationen meist auch eine wichtige Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir selber klar werden ob du noch etwas für ihn empfindest und es überhaupt noch einen Sinn hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch doch mal das du dich etwas zuruckziehst und lass ihn wieder zappel das er kaempfen muss. wenn du aber auch nicht mehr sicher bist dann mach schluss. aber ich muss sagen das ich es gut finde das du Ihm eine chance gegeben hast. und das er es jetzt versaut hast du nicht verdient. also viel glueck. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein hat keinen sinn mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung