Frage von UnderTheRoof, 100

Hatte Ted Bundy ein Kind?

Ted Bundy hat ja während the Prozesses noch geheiratet. Nun habe ich gelesen, dass er zu dieser Zeit mit seiner Frau ein Kind bekommen hat. Stimmt das und ist das überhaupt möglich?

Antwort
von BenSniper, 77

Ja, er hatte eine Tochter, die Rosa Bundy hieß, wenn ich mich recht entsinne. Allerdings hat ihre Mutter, nachdem sie erkannt hat, dass Ted Bundy wirklich all diese Morde begangen hat, sich scheiden lassen und sich und ihrem Kind einen neuen Namen gegeben.

Es gibt verschiedene Theorien, wie das Kind entstanden ist, da er ja offiziell nicht einfach Sex mit seiner Frau im Gefängnis haben durfte. Ein Gerücht lautet, dass die beiden einen Gefängniswärter geschmiert haben und dann hinter einer Soft Drink Maschine das Kind gezeugt haben. 

Eine andere Theorie ist etwas ekliger. Einem Wärter zufolge soll Bundy in ein Kondom ejakuliert haben, dieses dann verschlossen im Mund getragen und als Carole ihn dann besuchte, es mit einem Kuss in ihren Mund gegeben haben. Daraufhin soll diese schnell das Gefängnis verlassen und sich künstlich befruchtet haben sollen.

Wie auch immer das Kind entstanden ist, auf der Geburtsurkunde ist Ted Bundy als Vater angegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten