Frage von Jakobu6, 54

Hatte Skisturtz und jetzt Schwindel und Kopfschmerzen was tun?

Bin Grade auf Skiwoche mit Schule, wir sind Tiefschnee gefahren und dann hatte ich einen argen Sturz! Jetzt habe ich Kopfschmerzen und Schwindel und ein wenig gekozt habe ich auch Nasenbluten hatte ich vorher auch leichtes! Lehrer sagen ich soll mich ausruhen aber die Schmerzen sind unerträglich! Habe unter anderem mir auch einen Fuß und ein Bein überdreht! Bin auch leicht verwirrt! Liebe Community was soll ich tun?

Antwort
von ArduinoMega, 23

Sofort zum Arzt, egal was die Lehrer sagen! Du kannst auch den Notruf wählen, dann können sie es dir nicht mehr verbieten...

Du hast Symptome mindestens einer Gehirnerschütterung, vielleicht sogar mehr. Nasenbluten ist da ein Warnsignal, du brauchst dringend medizinische Hilfe, um etwas noch schwereres auszuschließen. Und nicht die Nacht abwarten!

Kommentar von Jakobu6 ,

ich habe aber Angst davor dass ich dann richtig Stress bekomme!

Kommentar von ArduinoMega ,

Wenn du Folgeschäden von einer nichtbehandelten Verletzung behälst, bekommen die Lehrer richtig Stress! Wenn die sich wirklich weigern mit dir zum Arzt/KH zu fahren, wähl wirklich den Notruf. Die überzeugen deine Lehrer schon, wenn die mit nem RTW vor der Tür stehen. Bist du in Deutschland? Europaweiter Notruf: 112, in der Schweiz weiß ich es nicht, auf jeden Fall aber 144 oder auch 112.

Du bist schwer verletzt, vergiss die (offenbar unfähigen) Lehrer!

Antwort
von Esineddddd, 35

Sind Anzeichen für eine Gehirnerschütterung. Fahr lieber zum Arzt !!

Kommentar von Jakobu6 ,

lehrer erlauben es aber nicht! Und die Schmerzen sind unerträglich!

Kommentar von Esineddddd ,

Die Lehrer können dir das doch nicht verbieten? Sie müssen sogar mit dir zum Arzt fahren! Dann sollen deine Eltern. Das mit denen klären, sind strafbar wenn sie sich nicht um das Wohlergehen von dir kümmern. Ä

Kommentar von ingwer16 ,

Was sind denn das für Lehrer ? 🙄😡

Kommentar von Jakobu6 ,

Die Lehrer sagen die ganze Zeit ich soll ins Zimmer gehen und ruhen ich sag eh immer es tut so weh!

Kommentar von Esineddddd ,

Sag den einfach klar und deutlich ich möchte jetzt sofort ins Krankenhaus und das sie dazu verpflichtet sind. Sonst ruf die einfach selbst einen Krankenwagen !

Antwort
von gerti77hotchick, 11

Ausruhen. Ruh Dich aus 👌🏼💕

Kommentar von Jakobu6 ,

Das sagen die Lehrer auch! Bin aber mit den Kopf auf einen Stein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten