Hatte sie Interesse an mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin zwar weiblich, versuche dir aber aus meiner Sicht mal zu erzählen was ich erwarte und was diese Blicke zu bedeuten haben.

Ich schaue jemanden nur lange an wenn die Person mich wirklich interessiert. Das Mädchen, das sich neben dich gesetzt hat, trotz leeren Busses, hatte definitiv Interesse. In solchen Situationen erwarte ich als Frau entweder ein ganz einfaches "Hallo, ich bin XY" und hälst mir die Hand hin - du möchtest mich kennenlernen. 

Es ist wichtig klar und deutlich zu sein, dass du auch Interesse hast, sie kennenzulernen. Sie hat den ersten Schritt gemacht indem sie sich neben dich gesetzt hat, nun bist du an der Reihe. ;)

Was das Mädchen beim Fahrradfahren betrifft bin ich mir nicht so sicher. Ich lächle manchmal einfach aus Höflichkeit.

Im Allgemeinen denke ich Frauen schätzen Ehrlichkeit. Wenn du also jemanden kennenlernen möchtest, dann sag es offen und ehrlich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennispcnet
27.10.2016, 15:54

Ich denke halt so einer Situation darüber nach ob sie jetzt wirklich Interesse hat oder ob ich es falsch deute. Mein Problem war ich hätte es vielleicht geschafft Hallo zu sagen, nur sind mir zu viele Leute da gewesen. Wären wir recht ungestört gewesen hätte ich es wahrscheinlich geschafft sie anzusprechen.

0
Kommentar von Dennispcnet
27.10.2016, 16:16

Da hast du Recht, der Satz ist echt gut. Es ist nur sehr schwer für mich wenn andere Leute dabei sind und einen dann so ansehen würden besonders wenn man einen Korb bekommt. Und das stimmt ich wirklich, ich bereue es immer noch. Leider habe ich sie seitdem nicht wieder gesehen, aber beim zweiten mal ist es eh zu spät.

1

Im ersten Fall würde ich auf jeden Fall sagen, dass sie Interesse hatte. Das zweite mal würde ich auch drauf tippen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennispcnet
27.10.2016, 20:44

Danke, ich möchte es ja auch nicht falsch deuten. Weil ich mir immer denke warum sie Interesse haben sollte, ich bin eher der schüchterne zurückhaltende Typ und nicht einer von diesen coolen Typen die bei fast jeder ankommen.

0

Mir geht es auch so, nur lächel ich die Mädchen an und suche Blickkontakt aber mich will niemand. #foreveralone 😞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennispcnet
27.10.2016, 15:57

Bei mir ist es auch nicht immer so gut, wie in den beiden Fällen.

0
Kommentar von Mysterion1
27.10.2016, 16:04

Aber du hast tolle Chancen und sie sind an dir interessiert. Du musst die Chancen aber auch nutzen, du bekommst ja durch deren Körpersprache ein positives Feedback und kassierst so auch höchstwahrscheinlich keine Abfuhr. Trau dich!

0
Kommentar von Dennispcnet
27.10.2016, 16:20

Danke ich werde es beim nächsten mal in so einer Situation machen, wenn es überhaupt ein nächstes mal gibt. Und du solltest auch nicht aufgeben.

0
Kommentar von Mysterion1
28.10.2016, 19:24

Danke dir, ich gebe mein Bestes! Es wird ein nächstes Mal geben ;)

0

Was möchtest Du wissen?