Maikichen am 21.07.2008 um 11:50 Uhr
ich habe mit meinem freund geschlafen & nehem seit 2 monaten die Valette, es wa sonntag & wir hatten kein kondom also dachten wir uns machen wir ohne aber dafür zieht er befor er kommt seinen penis raus. bin ich nun schwanger ?

Wenn du so eine Frage stellst bist du eigentlich noch zu jung zum...

wenn du deine Pille nicht vergessen hast bist du es nicht. Wenn du kurz nach der Einnahme Durchfall hattest oder dich übergeben, könntest du es sein. und wenn die Pille versagt hat, könnte es auch sein. Warum zieht er raus wenn du die Pille nimmst??? Wozu nimmst du sie denn dann?
Wolpertinger am 21. Juli 2008 12:05 DH
Wenn du die Pille nimmst, dann bist du zu 99,99999999999% nicht schwanger!
Wolpertinger am 21. Juli 2008 12:04 DH

Ich glaub es nicht !? Erwerbe eine Bravo. Dort kann man Dir helfen.
Wolpertinger am 21. Juli 2008 12:02 Bitte die Frage aufmerksam lesen, sie Verhütet mit der Pille:
LG Wolpertinger
Pestopappa am 21. Juli 2008 12:07 Moin W. ... das habe ich wohl kompensiert. Zur Verabreichung der Pille gibt es ein Beratungsgespräch !!! Auch sollte man wissen, bevor ich den GV betreibe, dass ich etwas tue, was folgen haben KÖNNTE... Darüber sollte ich mir im Klaren sein. Ich war mir mit 13 darüber im Klaren.... Die Madame ist inmmerhin 15... Sorry... Mir scheint, dass die aufklärung, die 24 Stunden im TV läuft , eine andere zu sein scheint, als zu meiner Jugend... Hmm...
Wolpertinger am 21. Juli 2008 12:19 aus eigener Erfahrung, kann ich dir sagen das es Frauenärzte gibt, die kein Beratungsgespräch und keine Untersuchung vor der Erstverschreibung der Pille machen, sondern die Pille einfach verschreiben.
Bei mir ist das zwar auch schon ein paar Jahre her, aber ich kann mir nicht vorstellen das es diese Ärzte auf einmal nicht mehr gibt.
LG Wolpertinger
Pestopappa am 21. Juli 2008 12:21 SO gesehen hast Du recht. Aber... So ein Deern mit 15.... Hat man mit 15 nicht eine so etwas von natürliche Bindung zur Mutter oder einer Freundin, der man vertraut ????
Wolpertinger am 21. Juli 2008 12:28 MIt 15 ist die Süße voll in der Pubertät, da hat sie bestimmt kein Vertrauens volles Verhältnis zur Mutter.
Und zwischen den Mädels spricht es sich meistens rum welche Ärzte die Pille einfach so verschreiben.
Das bedeutet sie gehen da alle hin, weil natürlich auch alle Angst vor der Untersuchung beim Frauenarzt haben.
Weißt Du was mich einfach so ärgert ist, das der Sinn dieser Seite im Moment irgendwie verloren geht.
Es werden teilweise interessante Fragen gestellt und trotzdem werden die Frager erst einmal nieder gepöbelt.
Und diese pöbel Antworten werden auch noch positiv Bewertet.
Schrecklich...mir macht GF nicht mehr lange Spaß, wenn sich dieses Niveau durch setzt.
LG Wolpertinger

hallo!!!!! Hattest du kein sexualunterricht in der schule??? hättest dir direkt danach die pille danach holen sollen!!! Aber das das nicht sicher ist sollte dir doch klar sein oder net?!! Hast du dich bei deinem Frauenarzt nicht informiert ab wann die pille wirkt??? Aber das die pile nicht vor krankheiten schützt das weißte ne??!!!
nein.. ich glaub nicht...
oder doch???
ach , eher nicht...
könnte aber sein...!!!
wenn du die Pille vergessen hast, oder wenn du sie unregelmässig einnimmst.
musste mal zum Gyn gehen, der hilft dir da weiter... fg

Mein Gott das kleinste Kind weiß das die Chance ohne Verhüttung zu 99%aus einer Schwangerschaft bestehen kann.Und auch das raus ziehen nuzt nichts!!!
Wolpertinger am 21. Juli 2008 12:02 Bitte die Frage aufmerksam lesen, sie Verhütet mit der Pille:
LG Wolpertinger
Strubbel32 am 21. Juli 2008 12:12 Das habe ich gelesen im anderen Beitrag kommentiert sie ,sie sei sich nicht sicher ob die Pille wirkt.

ist eventuell möglich.die rausziehnummer (auch idiotenverhütung genannt) ist so sicher wie russisch-roulett.
LG Wolpertinger
halbermeister am 21. Juli 2008 12:05 wenn sie die pille nimmt?wieso dann dann rausziehen?!

Wenn Du die Pille in den 2 Monaten regelmäßig genommen hast, ist das SEHR unwahrscheinlich. Aber nochmal zur Erinnerung: Vorher rausziehen bringt GAR nichts!! Mensch, Kinders...

Mich wundert, das es sowas im Informationszeitalter noch gibt ! Auch beim "Koitus interruptus'" kann es zu einer Befruchtung kommen, weil schon vor der Ejakulation ein sogenanntes !"Lusttröpfchen ausgeschieden wird !
Wolpertinger am 21. Juli 2008 12:03 Bitte die Frage aufmerksam lesen, sie Verhütet mit der Pille:
LG Wolpertinger

wenn valette kein traubenzucker ist - warum nimmst du die denn? wer sagt, man braucht zusätzlich ein kondom zur verhütung???
Nein, aber verhütet besser. Eure Methode kann mal schnell" daneben"gehen
LG Wolpertinger
Auweia, da sind aber BEIDE noch nicht aufgeklärt !!!!!!
Geh zum Frauenarzt, dann weisst Du, ob Du schwanger bist und lass Dich dort über Verhütungsmöglichkeiten aufklären und kauf Dir und Deinem Freund ein gescheites Aufklärungsbuch !!!!!!!!
Ihr seid Beide ja gross genug zum ........., also keine Hemmungen beim Arztbesuch und Buchkauf !
Wolpertinger am 21. Juli 2008 12:08 Bitte die Frage aufmerksam lesen, sie Verhütet mit der Pille:
LG Wolpertinger

Na "Gott sei Dank" müssen wir auf die "Schwanger-oder-nicht-Frage" heute nicht verzichten; würde doch sonst echt was fehlen! Und zu deiner Frage: GZA, da wird dir geholfen!

Natürlich kannst du bei einem Coitus interruptus schwanger werden, da du aber die Pille nimmst, ist das unwahrscheinlich. Ich rate dir allerdings dir in der Schul- oder Stadtbücherei mal ein Aufklärungsbuch auszuleihen, denn dein Wissenstand auf dem Gebiet ist ungenügend. Außerdem steht auch einiges darüber in dem Beipackzettel deiner Pille.
Ich würde Tippen Du bist schwanger wenn es der Test anzeigt.

Wenn du eine Chance siehst, suche heute noch einen Frauenarzt/ärztin auf und erzähl ihr von deinem Problem. Allerdings musst du dazu vorher deine Eltern informieren. Denn die Pille danach wirst du in deinem Alter nicht ohne Erlaubnis der Eltern bekommen. Auch wenn du Stress mit ihnen befürchten solltest - denk dran, dass der Stress, wenn du schwanger sein solltest, um ein Vielfaches größer sein wird. Darüber hinaus solltest du dieses Gespräch dann auch gleichzeitig dazu nutzen, dass deine Eltern dir erlauben, zukünftig die Pille zu schlucken.
Wolpertinger am 21. Juli 2008 12:07 Bitte die Frage aufmerksam lesen, sie Verhütet mit der Pille:
LG Wolpertinger
kiralee am 21. Juli 2008 12:52 Hast Recht, tut mir leid, habe diese wichtige Info überlesen, Nur erstaunlich, wie vielen es dieses Mal ähnlich ging

ach gott.. ja klar kann es sein.. schon alleine wegen des lusttropfens

wenn Valette eine pille ist dann musst du dir keine sorgen um schwangerschaft zu machen
und wenn es keine pille ist würde ich so schnel wie möglich zum frauen arzt gehen
aber mach es besser immer mit kondom schon wegen geschlechts krankheiten
mit kondom und pille zusammen brauchst du eigentlich nie angst zu haben das du schwanger wirst

coitus interuptus. muss nichts passiert sein, kann aber!
ganz einfach mach nen schwangerschafts test dann weist du es sicher!! Denn hier kann dir das keiner sagen.
kann man so nicht sagen geh zum arzt und mach einen test oder hol dir einen aus der drogerie oder apotheke
*ROFL :D ähmm jaa also ich würd ma zum artz gehn ne ?? also das "rausziehen" ist ganz bestimt keine verhütungssache ja ? ! :D krass denn es gibt auch einen sogenannten vorlusttropfen der schon vor dem eigendlichen samenerguss spermien freigibt also ich würd dann mal sagen zum artz oder schwangerschaftstest!!
P.S deutsche sprache schwere sprache ne ? :D
Du verhütest mit der Valette? Mutig ^^ Interessant dass es noch Leute gibt die die vertragen xD Wie gesagt: Du nimmst die Pille, hast du sie - mal fein ausgedrückt ^^ - bei dir behalten, dann bist du ziemlich wahrscheinlich nicht schwanger. Du kannst ja aber auch zu deinem Frauenarzt gehen, wenn du ganz sicher sein willst. Oder du wartest bis die nächste Periode kommen sollte...kommt die nicht, kauf dir nen Schwangerschaftstest oder geh doch zum Frauenarzt. ;-)
solang man nicht weiß wie man bevor schreibt ist man zu jung für SEX!!!

Leute seid doch nicht so aggressiv, kann sie denn was dafür, wenn sie nicht richtig aufgeklärt ist? Letztendlich machen sie es uns nach und die Aufklärung ist eine Sache der Eltern. Ist ja auch egal..es geht ja darum das sie angst hat schwanger zu sein..
Maikichen: Wenn du die Pille Vorschriftsmäßig genommen hast, (dass heißt gleiche Uhrzeit genommen, nicht vergessen, nicht erbrochen oder Durchfall oder kein Antibiotika eingenommen) dann dürftest du nicht schwanger sein.
Die Idee, dass dein Freund seinen Penis vor dem Erguss rauszieht, ist natürlich nicht neu ;) Das Problem ist nur, dass in den Lusttropfen auch schon Spermien vorhanden sein können, also würde das Rausziehen nichts bringen.
Aber ich finde es gut, dass ihr mit Kondom verhütet. Ich denke das solltet ihr trotzdem so weiterführen, weil dann könnt ihr euch bewusst werden, dass es eben erst dann Spaß macht, wenn auch alles sicher ist. Es gibt nichts unerotisches, als ständig daran zu denken: "Oh! Hoffentlich werde ich nicht schwanger!".
richtig bemerkt DH!
Bitte die Frage aufmerksam lesen, sie Verhütet mit der Pille:
http://www.valette.de/
LG Wolpertinger
was hat das aufmerksam lesen damit zu tun das Sie scheinbar wirklich noch zu jung ist für's...
kann ich dir sagen, wenn diese Meute hier, der das Rat geben anscheinend nicht mehr an erster Stelle steht, aufmerksam gelesen hätte, hätten sich alle diese Antworten die der Fragestellerin beleidigen oder sich über sie Lustig machen erübrigt.
LG Wolpertinger
Das hat nichts mit über sie lustig machen zu tun. Sie erscheint auf jeden Fall zu unreif dafür. Außerdem gibt es eine Packungsbeilage, die sie lesen sollte (kann man wohl schon verlangen) und die Beratung durch den Frauenarzt, welcher die Pille verschrieben hat.
Viele Frauenarzt verschreiben die Pille ohne Erstuntersuchung.
Und auf jedenfall ist sie Reif genug hier zu Fragen.
Und Rat geben ist doch wohl der Sinn dieser Seite und nicht die Frager zubeurteilen.
Dadurch das sie eine Frage stellt, wird sie nicht reifer. Wenn der Frauenarzt ihr die Pille ohne Untersuchung verschrieben hat, dann hat sie sich den falschen ausgesucht.
Mensch wenn doch alles so schwarz weiß wäre...
...mein Leben wäre um so vieles einfacher.
Wenn ihr vernünftige Antworten gegeben worden wären, die ihre Angst ernst genommen hätten, dann wäre sie bestimmt um einiges Erfahrender geworden.
Und damit auch irgendwie Reifer.
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, wie du ihr geholfen hast. Hab ich was überlesen? Wenn ja, dann bitte ich um Entschuldigung.