Frage von mikee255, 80

Hatte Sex mit meiner Freundin is sie schwanger .pilie danach nach 20 Stunden genommen .Und nach 4 Tagen Urin test beim Frauenarzt war negativ?

HHallo Leute. Ich habe mit meiner festen Freundin Geschlafen und dabei is mir das kondom durch den Druck geplatzt ich hatte sofort Panik gekriegt das sie schwanger von mir wird was halt jetzt noch nicht sein darf. .. Sie is meine grosse liebe würde mich freuen wen es später so weit kommen wird aber jetzt is das nicht gut . Auf jeden Fall hat sie die pillie abgesetzt . Und nach dem schlafen hat sie sofort die normale pilie wieder genommen und am nächsten Tag die pillie danach ihr Zyklus hat sie mir gezeigt sie hat gesagt das sie für diesen mMonat Am 13 und 18 fruchtbar erst wäre .Wir hatten am 24.02 Samstag die Panne gehabt und gestern am 02 Februar waren wir beim Frauenarzt hat ihr Urin untersucht weil ihre Tage ausbleiben der war negativ naja. Also zusammen gefaßt. Ihre fruchtbaren tage und die pilie danach sprechen für ein nein oder ? . Ich mach mir fruchtbare sorgen sie sagte zu mir das sie ihre Tage machmal auch sich verschieben wwehenden Stress. . Is so ein Schwangerschaft test beim Frauen Arzt nach 4 Tagen sicher ? Druch Urin ?

Antwort
von karinili, 53

Beim Frauenarzt ist es relativ sicher – bei der Drogerie würde ich eher zweifeln.

Zumal du schreibst, sie hat die normale Pille wieder genommen? Dadurch kann sich die Periode jetzt auch verschieben… Und ja, das mit dem Stress kann durchaus sein. Wartet noch mal 1-2 Wochen ab, ansonsten geht noch Mal zum Frauenarzt, aber da sollte nicht viel passiert sein.

Kommentar von mikee255 ,

Ja richtig .Sie hatte Unterleib schmerzen 

gehabt. Also hat die normale pilie nach dem akt genommen  .Und am nächsten Tag die richtige pilie danach mit dem Wirkstoff für 72 Stunden LNG

und 4 Tage danach war ich mit ihr beim Frauenarzt der meinte Schwangerschaft test Urin. Negativ  :/ aber ich hab gelesen das ein normaler Urin test erst nach 14 Tagen danach erst wirkt  

also könnte sie es noch sein 

ich hab echt Schlaf Probleme seit dem weine ständig bin halt keiner der an sich denkt mache mir Sorgen 

das is eine grosse Verantwortung die ich mir nicht gewachsen wäre 

auf was Geld betrifft 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community