Frage von Mafabiga, 180

Hatte sex mit meiner alten Freundin hab gerade aber eine feste, wie soll ich es ihr beibringen?

Ich habe heute eine alte Freundin getroffen, wir hatten sex 1. Ich hab eine Freundin also bin ich fremd gegangen so gesehen wie soll ich ihr das nur beibringen? 2...also später dann.. Ist mir aufgefallen das im kondom keine spermin vorhanden sind also ich meine ein bisschen aber naja um ehrlich zu sein war das mein zweites mal. Hab jetzt die sorge das ich kein kind zeugen könnte,könnte es sein das ich Unfruchtbar bin? Oder regiere ich über.. 😅 achja bin 17 Ich bin euch sehr verbunden, wenn ihr eine Antwort gibt die mir weiter hilft gerade im 1punkt 😥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 39

Wenn du deine Freundin lieben würdest wärst du nicht fremd gegangen. So einfach ist das. Wenn das das erste mal war und in Zukunft nicht mehr vorkommt würde ich nichts sagen denn du gehst das Risiko ein einen Tritt zu bekommen. War es das wert? 

Antwort
von Dracerus, 79

Uh das ist eine schwierge Sache da jeder Mensch sowas unterschiedlich aufniehmt weiß man nie was passiert meistens heißt es beichte es deiner Freundin was in dem Sinn moralisch wäre
wenn du nicht ehrlich währst aber sowas solltest du ihr dann glaube ich lieber selbst sagen wenn es dir leid tut und du sie wirklich liebst dann kann sie dir es wirklich verzeihen wenn du es bereust aber sonst musst du einsichtig sein das sie sauer sein kann oder auch verletzt

Und zum 2 Punkt das muss nichts heißen es kann mal mehr mal weniger rauskommen wenn dies aber noch häufiger Auftritt solltest du mal beim Arzt nachfragen aber sonst solltest du nicht all zu großen Sorgen machen

Kommentar von Mafabiga ,

Ja ich werde eindeutig schläge von meiner Freundin bekommen.. ich werde nie wieder raus gehen dürfen alleine sowieso nicht, aber das passt schon wenn sie mir verzieht.. danke für deine Antwort :)

Kommentar von Dracerus ,

Was ich dazu nur sagen kann stell dich dem einfach musst du als Mann ^^ :D aber mal ernst du solltest sie auch nicht bedrängen da sein aber nicht erdrücken wenn du verstehst was ich meine 

Kommentar von Mafabiga ,

Vor den 2 Punkt hab ich weniger Angst das ist mir gerade doch egal trotzdem danke

Kommentar von Mafabiga ,

Ja ich bin halt schuld dran dabei nicht alleine.. aber is ja egal.. ich muss ihr das in ein paar stunden sagen..

Kommentar von Dracerus ,

Wieso nicht alleine wenn was zu privat kannst ja pn machen wenn das geht xD

Kommentar von Mafabiga ,

Ahja meine alte Freundin hat mich schon verführt, dabei muss ich ihr das allein sagen.. das ändert nichts daran was ich getan hab aber lindert villeicht die Wut.

Kommentar von Dracerus ,

Ah in dem Sinne sry aber da bist du schon selbst Schuld weil dann kann ja jedes mal ne Frau kommen und dann sagst du nur ich konnte nichts machen ich wurde "verführt" sowas sind nur Ausreden aber 

du packst das schon wenn du es ernst meinst

Antwort
von ETechnikerfx, 98

Ich würd mal behaupten dass du einfach nur geliefert bist. Geh ins Bordell und such dir da eine aber spiel nicht mit den Gefühlen von Menschen denen du etwas bedeutest. Trenn dich von deiner jetzigen Freundin, du bist es nicht Wert für sie.

Kommentar von Question9889 ,

Ganz bestimmt das wird er ja jetzt auch tun. Er wird sich, weil er es nicht wert ist, trennen :D

#Freaks

Antwort
von HrKoemmlich, 36

Deine zweite Nummer überhaupt und hast damit schon deine Freundin betrogen... sauber... Wie du dich jetzt deiner Freundin gegenüber verhalten sollst, musst allein du mit deinem Gewissen und deinen Moralvorstellungen vereinbaren. Fakt ist aber, wenn du es ihr sagst wirst du deine dritte Nummer garantiert nicht mit ihr haben (wenn sie was im Kopf hat).

Spermien sieht man nicht mit bloßem Auge. Das was du gesehen hast lässt keinerlei Rückschlüsse auf deine Fruchtbarkeit zu. Grundsätzlich ist zu sagen: Egal ob Kondom, Pille oder Kondom und Pille: Theoretisch ist es immer möglich, dass beim Sex ein Kind gezeugt wird.

Antwort
von eaknmclxb, 95

Wenn du die "eier" hattest um ihr fremd zu gehen, dann solltest du auch "eier" haben ihr es ganz einfach ins gesicht zu sagen. NICHT PER SMS ETC!!

Kommentar von Mafabiga ,

persönlich ist am besten, also wer per sms sowas sagt ist wirklich also das mach ich nicht.. ich liebe sie und will ihr das auch sagen und nicht geheimhalten.

Kommentar von eaknmclxb ,

Triff dich mit ihr und sag es ihr. Hättes du sie wirklich gern, würdest du nicht fremdgehen.

Kommentar von Question9889 ,

Achso.? Und warum sollte man das :D

Antwort
von PantherInBlack, 64

Sag es ihr! Aber persönlich so das sie die Möglichkeit hat dir eine Ohrfeige zu verpassen :)

Kommentar von Mafabiga ,

Ja hab ich verdient! Dabei wird das echt schwer dar sie mir echt vertraut hat, ich kann Abends nicht mehr alleine raus gehen aber ist auch gut soo 😅 Danke für deine hilfreiche Antwort!

Kommentar von DuddyYo ,

Alter, sie schenkt dir Vertrauen und du missbrauchst es! 

Ich hoffe sie findet etwas besseres als dich, das wird nicht allzu schwer.

Kommentar von PantherInBlack ,

Doch heutzutage leider schon :/

Kommentar von Dracerus ,

Ach was seid ma mehr optimistisch xD

Kommentar von PantherInBlack ,

Darum habe ich mir ein MANN gesucht der etwas älter ist als 17 ;D

Kommentar von DuddyYo ,

Etwas besseres als ihn findet man an jeder Ecke.

Kommentar von Dracerus ,

Sowas hör ich viel zu oft xD 

Kommentar von Mafabiga ,

Ach ihr wisst garnicht wie es gerade gelaufen ist bei uns.. sehr angespannte stimmung oft streit.. also in den letzten tagen, dar steht man unter druck!Dann kommt noch meine alte Freundin die ich dann zufällig getroffen hab..ich bin kein säufer aber.. 😥 hab dann doch getrunken mit ein paar Freunden erst und dann kam sie halt, hat mich getröstet..danach ging alles Ziemlich schnell.. das wollte ich eig.nicht schreiben aber bisschen muss man ja loswerden.. naja

Kommentar von PantherInBlack ,

naja ok finde ich es nicht aber ich kanns nachvollziehen. Wenn mein jetziger Freund mein Ex wäre und ich stress mit einem neuen hätte und mein Freund also Exfreund da wäre würde mir das vielleicht auch passieren...aber da ich ganz glücklich bin mit meinem jetztigem Freund und auch kein zukünftiger kommen wird, wird es nie zu dieser Situation kommen...

Kommentar von Mafabiga ,

Ja ich werde morgen also heute in diesem komentar schreiben ob sie mir verziehen hat.. egal ob es interessiert 😅 Danke das du es immerhin nachvollziehen kannst.. wenn ich die anderen hass erfüllten komentare lese oh man die sind echt sauer.. 😁 Dir noch weiterhin Glück für deine Beziehung,das dir das nicht passiert..

Kommentar von PantherInBlack ,

Joo schreib mal wie sie reagiert hat. Würd mich schon interessieren. Und dankee :D

Kommentar von Mafabiga ,

Hab ihr es gesagt Reaktion: "Deine ex,war schon immer ein flitchen" 😂😂 Hat sie echt als erstes gesagt, und danach das ich es halt nicht mehr machen soll und wenn das sie mir das dann nicht mehr verzieht... ja heute abend gehen wir erstmal essen ganz schick 😊 Ja bin glücklich so

Antwort
von XY123XY123, 74

Ich finde, dass man Fremdgehen dem Partner nicht sagen sollte. Dies ist meiner Meinung nach nur ein Ausdruck eigener Schwäche und bedeutet, dass man nicht damit umgehen kann. Der Partner hat doch nichts davon, wenn er es weiß.

Man muss selbst mit dem klarkommen, was man gemacht hat. Dem Partner es zu beichten ist ja nur ein Versuch, eine "Absolution" zu bekommen. Die Verantwortung wird auf ihn geschoben. Wer stark ist, kommt selber mit Fremdgehen zurecht.

Kommentar von Mafabiga ,

Ich hab mich schon entschieden! Ich sags ihr, aber danke für dein Komentar.. das wirklich mal eine andere sichtweise beinhaltet!

Kommentar von DuddyYo ,

Fremd gehen an sich ist ein Ausdruck eigener Schwäche. Der Partner vertraut einem, also kann man auch die Eier haben dem Partner ehrlich zu sagen, das man versagt hat. 

Wenn man Glück hat ist die Liebe so groß das der Partner über den Fehltritt hinwegsieht. Ich finde gerade bei sowas sollte man ehrlich sein... 

Kommentar von chiliconcane ,

Was soll der Scheiss denn bitte , man muss doch dazu stehen wenn man sein Würstchen nicht zurück halten kann, sie hat ein Recht darauf es zu erfahren ! Also wirklich ...

Kommentar von Question9889 ,

@chiliconcane: Du solltest bei der Diskussion das 'Recht' besser außen vor lassen xd

Antwort
von Question9889, 21

Mafabiga.? Es gibt auf dieser Welt nur eine Situation in der man wirklich komplett offen und ehrlich sein sollte. Und zwar wenn der Notarzt dich fragt: Was haben Sie genommen.?

Antwort
von DuddyYo, 77

Sprich ehrlich mit deiner festen Freundin, damit du sehen kannst, was du ihr damit angetan hast.

Wenn du auch nur die geringste Vorstellung hättest, wie weh so etwas tut, dann könntest du diese Kommentare hier alle nachvollziehen und dich nicht nur um deine Unfruchtbarkeit kümmern. 

Ich hoffe sie verlässt dich. Sie hat was besseres verdient als sowas wie dich.