Frage von Timo9192, 269

Ich bekomme keinen steifen Penis mehr - Was soll ich tun?

Hatte Sex mit einem Long lasting kondom am Sonntag und seit dem bekomm ich keinen mehr hoch, bin ratlos was ist passiert? Nicht mal Sex klappt mehr seit 4 Tage?

Antwort
von TheWhiteGirl, 109

Es gibt immer Phasen im Leben, wo es mal sexuell nicht läuft. Sowohl bei einem Mann wie auch bei einer Frau. Mal hat man mehr Lust mal hat man weniger Lust. Dementsprechend würde ich mir an deiner Stelle noch keine Gedanken machen sondern einfach mal in Ruhe abwarten die nächsten Tage. Die sexuelle Lust wird wieder von alleine kommen, da bin ich mir relativ sicher, wenn nicht kannst du immer noch zu einem Urologen gehen.

LG Selina

Kommentar von Timo9192 ,

Ist nur sehr ungewöhnlich hatte die letzen 12 Jahr nie iwas🙈Nya hab mir für nächste Woche lieber doch nen Arzt Termin geben lassen.  Hatte das Gefühl das Teil hat ihn einfach viel zu stark betäubt 🙈

Antwort
von schelm1, 143

"Long lasting" könnte sich auf die Dauer der Zwangsruhe danach beziehen!?! Hast Du noch die Gebrauchsanweisung oder den Beipackzettel?

Letztens hatte ein älterer Herr in der Apotheke reklamiert, das die Dinger immer umfallen. Da hat der Apotheker auch auf den Beipackzettel verwiesen!

Antwort
von Fishmeaker, 106

Gönne deinem Dödel mal ne' Pause.

Wenn es dann immer noch nicht geht frage nicht uns sondern gehe zum Arzt, der kann dir bei Potenzproblemen weiterhelfen - wir nicht.

Antwort
von JackBl, 94

Na da wird sich der kleine Freund wohl übernommen haben.

Antwort
von hapahapa, 103

...gehts am besten mal gleich nach rewe oder edeka und kaufst dir ein stück frischen ingwer,den schneidest du dir auf und reibst dann deinen dödel damit ein...danach steht der wieder wie  eins ;o) ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community