Hatte selten Schluckauf und jetzt 3 mal am Tag!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach was, er ist normal, das ein Schluck auf mal für paar stunden verschwindet und dann zurückkehrt. Schluck auf ist nichts schlimmes und ist auch kein Symptom einer Krankheit.

Am besten hilft lachen und sich ablenken. Vielleicht Sport und Bewegung, wo deine Atmung gefordert ist, möglicherweise geht der Schluck auf da weg.

Hey, erstmal danke... Ist das normal, dass ich dabei Gähne... Bin nicht müde oder so, mache ich aber automatisch :D

LG :D

@YThaze

Ja auch das ist normal. Bei jedem ist der Schluckauf anders ausgeprägt. Eine Freundin von mir zuckt mit dem ganzen Körper mit, wenn sie Schluckauf hat.

Probier mal mit zungenkuss. ..macht spass weil während des küssens kannst noch mal hicksen...aber Dann verschwindet

Bitte sofort zum Hausarzt!