Frage von Fabi1609, 69

Hatte schonmal jemand Probleme mit der Rücksendung bei Gina Tricot?

Hallo Leute, ich habe vor ein paar Wochen etwas bei Gina Tricot bestellt. Kam auch zügig bei mir an alles ohne Probleme. Jedoch musste ich dieses mal etwas zurück schicken. Habe das Paket am 27.05.2016 bei der Post abgegeben und bis jetzt noch keine Mail bekommen das es angekommen ist und meine Rechnung angepasst wird! Auf der Seite steht es kann bis zu 2 1/2 Wochen dauern allerdings sind jetzt schon 3 Wochen vergangen. Auf die Antwort vom Kundendienst warte ich bisher seit 5 Tagen vergeblich. Danke euch jetzt schonmal für eure Antworten ! :)

Antwort
von Margita1881, 51

Wenn Du versichert zurück geschickt hast, kannst es in der Sendungsverfolgung einsehen; ansonsten musst Dich halt noch in Geduld üben, bis Du eine Bestätigungs-Mail erhälst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten