Frage von needhelphah, 619

Hatte schon viele s+xchat's normal?

Ich frage ob dass normal ist weil ich 14 bin und bestimmt schon mit 4/5 Jungs aus Instagram s+xchat/sexting hatte
...

Antwort
von MrBro, 544

Versuch es lieber bisschen zu unterbinden bevor Bilder im Netz landen...

Kommentar von needhelphah ,

Ich verschicke k.e.i.n.e Bilder nur schreiben

Kommentar von MrBro ,

Naja egal xD An sich kannst du machen was du willst nur ich denk deinem Ruf könnt es Schäden ^^

Kommentar von needhelphah ,

Ich kenne die Jungs nicht persönlich nur aus Instagram 🙄

Antwort
von senpai98, 227

lust vlt auf kik zu chatten Senpai_1998

Antwort
von Wolfgangschaef, 258

Wenn es gefällt Warum nicht , Immer Safe auch im Netz.

Antwort
von Ringerman, 348

Was heisst "normal" ? Was vor 20 Jahren als normal galt, ist es heute schon lange nicht mehr. Frage dich doch mal: Wozu machst du das ? Willst du dich damit nur selbst sexuell erregen, oder törnt es dich an, Jungs zu erregen, oder suchst du wirklich nach Freundschaft oder Beziehung ? Wenn dem so wäre, wäre das dafür nämlich g a n z ungeeignet.

Zudem noch ein Rat, dringend: VORSICHT VORSICHT VORSICHT !!! Im Netz treiben sich zahllose Pädophile herum, die sich gegenüber Mädchen wie dir als 14- oder 15-jährige ausgeben, in Wirklichkeit aber viel älter sind, und auch keine guten Absichten verfolgen.

Wenn es beim Schreiben bleibt, okay. Sei aber lieber g a n z vorsichtig, wenn du aufgefordert wirst, Bilder von dir zu versenden, oder wenn dich wer gar einladen will zu Treffen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community