Frage von platinumblonde, 438

...hatte schon sehr viele Sex-Partner? ist das schlimm?

wäre es für euch als Männer schlimm, wenn eine Frau schon viele Sex-Partner hatte?

Antwort
von Wuestenamazone, 188

Viele ist relativ. Irgendwann ist sicher die Schmerzgrenze erreicht

Kommentar von platinumblonde ,

was bedeutet für dich Schmerzgrenze?

Kommentar von zeytiin ,

5        

Kommentar von platinumblonde ,

ohhh okay da bin ich deutlich drüber

Kommentar von Wuestenamazone ,

Du bist 19. Also 10 wären da schon viel. Wenn man bedenkt du hast mit 14 angefangen in 5 Jahren 10 ist viel. Und ich bin bei gott nicht prüde.

Kommentar von platinumblonde ,

hmmm okay dann bin ich wohl über deine Schmerzgrenze hinaus!

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich sagte nicht du bist über meine Schmerzgrenze hinaus nur, dass 10 in 5 Jahren viel sind. Ich bin sehr tolerant jeder wie er will. Das geht uns auch gar nichts an

Kommentar von platinumblonde ,

okay trotzdem vielen dank

Antwort
von saharadachs, 203

schlimm ist es nicht, aber ich würde vll nicht jedem erzählen. finden sich bestimmt irgendwelche dumpfbacken die es schaffen einen Riesen Skandal draus zu machen und abzublättern

Kommentar von platinumblonde ,

achwas ein Skandal macht da doch niemand draus

Kommentar von saharadachs ,

ja gut, Skandal ist vll übertrieben, aber jemanden der gerne lästert hat doch jeder mal im Freundeskreis und für solche Leute ist des dann gefundenes fressen 

Kommentar von platinumblonde ,

ach das würde mir glaub nix machen so bin ich eben

Antwort
von beaven, 226

Komm drauf an wenn es feste Beziehungen waren alles easy wenn es allerdings nur so einzelne sachen waren ist es etwas komisch ja :D aber auch kein ko kriterium 😂

Kommentar von platinumblonde ,

okay wenn es kein KO kriterium ist dann ist es ja gut

Antwort
von Amoriscoming, 128

wenn du dich jegelmäßig abchecken lässt

Kommentar von platinumblonde ,

Yes immer zum Frauenarzt!

Antwort
von zippo1970, 127

Nö...Hat halt jeder seine Hobbys... ;-)

Kommentar von platinumblonde ,

hehehe genau ;*

Antwort
von Lavendelelf, 159

Was soll daran schlimm sein? OK, wenn du erst 14 bist ... das stimmt.

Kommentar von platinumblonde ,

bin 19

Kommentar von Lavendelelf ,

Wie gesagt, das stört wohl nur kleine Jungs.

Kommentar von zeytiin ,

17.    

Kommentar von Lavendelelf ,

Stimmt zeytiin - sie ist 17J..- allerdings ist diese Frage von 2013 !

Kommentar von platinumblonde ,

okay

Kommentar von platinumblonde ,

bin 19

Kommentar von Lavendelelf ,

@platinumblonde - Ich glaube dir das. zeytiin hat wohl eine Frage von dir gelesen, da warst du 17 J., allerdings ist diese Frage von 2013!

Kommentar von platinumblonde ,

ja, man altert ja mit der Zeit :P

Antwort
von Hondoldar, 155

Erzähl es nicht ausser er fragt explizit danach

Kommentar von platinumblonde ,

okay mal sehen

Antwort
von melonmanjan, 117

Kommt drauf an wie alt du bist

Kommentar von platinumblonde ,

19

Kommentar von melonmanjan ,

Was verstehst du unter viele sex Partner?

Kommentar von platinumblonde ,

kommt drauf an was du unter viel verstehst?

Antwort
von NadineS96, 149

Es ist nicht schlimm.

Kommentar von platinumblonde ,

ok gut

Antwort
von Troidatoi, 110

Mein Freund heiratete eine nette Prostituierte' was sollte??

Kommentar von platinumblonde ,

schön, viel Glück den beiden!

Antwort
von Minuri, 129

Schlimm nicht nur eventuell ein wenig ekelhaft.... Kommt aber auf die Anzahl der Männer an.

Kommentar von platinumblonde ,

emmm ok

Fragen Sie die Community