Frage von Dennis05030503, 30

Hatte schon mal jemand folgendes Grafikproblem in Firefox mit einem neuen Laptop und kennt die Lösung?

Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Acer S13 S5 371 gekauft und kaum nachdem ich ihn benutzt habe wurde in Firefox teilweise (1-2 mal täglich) Teile von Texten schwarz hingelegt oder einfach so Darstellungsprobleme mit schwarzen Pixeln über Teile oder das gesamte Fenster angezeigt.

Wenn man die betreffenden Stellen markiert gehen sie weg.

Der Laptop wurde 2 mal eingeschickt und die Hauptplatine erneuert. Immer wieder trat das Problem auf. Ich habe ihn dann gegen einen neuen (gleiche Baureihe) eingetauscht. Gleiches Problem

Betriebssystem: Windows 10 Home Grafikkarte: Intel HD Graphics 520

Die Probleme habe ich bisher nur im Firefox beobachten können.

Ich versuche ein Bild hochzuladen.

Danke!!

Antwort
von Dennis05030503, 19

Hier sind Beispielbilder...manchmal stärker manchmal schwächer...

Antwort
von Barris, 14

Deaktiviere zunächst mal testweise die Hardwarebeschleunigung unter Einstellungen/Erweitert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community