gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

218 

Hatte schon mal jemand ein \" Nahtoderlebnis \" ?

gefragt von SolfSolf am 23.03.2007 um 10:34 Uhr

habe kürzlich eine interessante Diskussion gehört über dieses Thema. Die Teilnehmer mit dieser Erfahrung berichteten nur positives und eine gewisse Sehnsucht nach dem Tode war unüberhörbar..

Reply

Betty
beantwortet von Betty am 23. März 2007 11:00
2x
Thumb_up

Als ich bei einer OP mit meinem Herzschlag unter 50 sank, war ich einfach resigniert, und es kam ein Gedanke dass ich einfach loslasse. Das Leben an sich. Gluecklicherweise hat mich das Anesthesist dann zurueckgehollt, aber in jenem Moment kam auch die Gedanke: "Warum laesst er mich einfach nicht in Ruhe?" Natuerlich, resigniert, habe ich nichts gesagt. Es kamen auch Schmerzen nach der OP wo ich Gedanken hatte wie - "Es waere vielleicht besser haetten die es einfach nicht gemerkt."

Heute, bin ich eher froh dass ich immer noch bin! Dank an den Arzte-Team!

Gruesse!

Kommentar von Fd580abb770a26f70fd9a966622313a6smallgri1su am 23. März 2007 11:42

ich sag nur: S U P E R!!!!

UlfDunkel
beantwortet von UlfDunkel am 23. März 2007 10:41
7x
Thumb_up

Ja, ich - aber ich werde hier nicht darüber reden.

fificorp
beantwortet von fificorp am 23. März 2007 10:46
1x
Thumb_up

Denke mal das kommt davon weil kurz vor dem Abnippeln alle Möglichen Glückshormone und sowas im Körper ausgeschüttet werden. Dann wird alles Rosarot und man sieht Farben, Lichter etc.

Wenn allerdings so Leute behaupten sie waren dann im "Himmel" und sind zurückgekommen dann denke ich ma manche labern einfach nen bisschen viel.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.