gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Hatte schon mal jemand den Verdacht, dass seine Migräne von Energiesparlampen kommt?

gefragt von harmonyharmony am 21.01.2008 um 18:43 Uhr

Seit ich das ganze Heim mit Energiesparlampen ausgestattet hab, leide ich viel öfter an Migräne als früher. Der Zusammenhang fiel mir aber erst richtig auf, als ich das auch las- die Dinger flimmern bis zu 100 Mal pro Sekunde. Habt Ihr so etwas auch beobachtet oder bilde ich mir das ein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15497)
Migräne (81)
Energiesparlampen (29)