messemann am 07.05.2008 um 20:53 Uhr
um ein Handyvideo zu bearbeiten (die Länge)habe alle Vorschläge ausprobiert aber überall zeigt es mir an: zu lang. Aber ich will es doch kürzen. Im Windows Movie Maker kommt es nicht an oder dauert es so lange weil es so groß ist? Es ist 15 MB und soll 5 MB werden.

wenn du schon mal gefragt hast und dir die Antworten nicht reichen, dann klick doch einfach auf "noch eine Antwort bitte" anstatt noch einmal eine Frage zu stellen.

besorg dir mal nen converter am besten den converter mit dem namen super der haut dir das den auf gp3 und das ist winzig

Versuch mal den Windows Movie Maker oder http://media-convert.com/konvertieren/
messemann am 7. Mai 2008 21:35 Danke an alle ich habe was gefunden. ;0) Bei Freenet. Es heißt Free Video Dub. Das schönste daran es funktioniert. ;0)
Sorry, kannst du trotzdem helfen? Bitte.
spontan kann ich leider nicht helfen, weiß auch nicht, was du schon ausprobiert hast (das ist halt der Nachteil, wenn du die Frage neu stellst). Aber hab einfach geduld, das dauert manchmal, bis die Fachleute über deine Frage stolpern.
Habe Media converter(hoffentlich richtig geschrieben)ausprobiert, ich kann es zwar in eine andere Datei umwandeln aber nicht kürzen.
Free Video Dun da klappts. ;0)