Frage von Besserwisserin3, 42

Hatte schon jemand von euch Erfahrung mit dem Anbieter von Hundeleinen und Führstricken?

Wollte von denen eine der Hundeleinen kaufen. Ich weiß dass der Link keine Hundeleine ist war nur ein Beispiel von dem Hersteller.

Hier der Link:
http://www.amazon.de/Führstrick-Baumwolle-rosa-natur-braun-Panikhaken-silbe...

Antwort
von VonFrohnhof, 14

Hallo Besserwisserin,

natürlich kann man auch einen Führstrick nehmen, liegt bequem in der Hand, ist allerdings schwerer als die gängigen Leinen und daher nicht für klein Hunde geeignet.

MfG

Kommentar von Besserwisserin3 ,

Danke für die Antwort, aber ich wollte bzw habe mir sowieso die Leine bestellt. Wollte nur wissen ob ihr schon Erfahrungen mit dem Hersteller gemacht habt ob das gute Qualität ist, weil solchen Bewertungen muss man ja nicht immer trauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten