Frage von cocaynetv, 117

hatte petting mit meinem Freund, am 6.Periodentag, schwanger?

hallo, ich bin minderjährig, jungfrau und hatte heute petting mit meinem Freund. es gab keinerlei verhütungsmethoden. Ich bin am 6.Tag meiner Periode. Kann ich schwanger sein und wenn ja, wie viel kostet di Pille danach und kann ich sie ohne Eltern holen? (dürfen dass auf keinen Fall mit bekommen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 50

Ist denn Sperma bei Dir reingekommen? Wenn ja, könntest Du schwanger werden, da Spermien bis zu 5 Tagen überleben und kein Mensch weiß, wann Dein Eisprung ist.

Antwort
von sternchen1006, 71

Hm Chance ist sehr gering da du ja nicht während deiner Periode sondern während der Fruchtbaren Tagen schwanger werden kannst. Und ja du kannst dir die Pille danach einfach in der Apotheke holen (sofern du 14 oder älter bist)

LG 

Kommentar von Liare ,

Falsch! du kannst IMMER schwanger werden. Wärend der tage ist es nur unwarscheinlicher!!

Kommentar von cocaynetv ,

wann sind die fruchtbaren tage ca.? habe angst, da ich ja schon am ende meiner periode bin. und wie viel kostet die pille danach ca.?

Kommentar von sternchen1006 ,

Kosten: um die 5-10€

Und die fruchtbaren Tage sind ca am 15 Tag also mittig:) lad dir am besten mal die App Clue herunter die zeigt dir das an;))

Antwort
von cocaynetv, 28

hallo, war heute beim FA und bin definitiv NICHT schwanger juhu, laut meiner Ärztin war die pidana in meinem Fall auch total unnötig, danke fürs antworten!

Antwort
von Liare, 60

Du kannst schwanger sein ist aber sehr unwarscheinlich du musst glaub ich zum arzt für die pille danach das problem ist nur wir haben samstag abend

Kommentar von sternchen1006 ,

Falsch! Seit Februar 2015 bekommt man die Pille danach so in der Apotheke!!

Kommentar von cocaynetv ,

es gibt bei uns morgen einen apotheken notdienst und die pille danach ist rezeptfrei glaube ich

Kommentar von Liare ,

Dann einfach mal dort nachfragen wieviel die kostet

Antwort
von TTurbo, 43

Die Pille bekommst du alleine ab 14.

Antwort
von torfmauke, 39

Was versteht ihr unter Petting? Das was ich als Petting kenne, soll ja grade vor Schwangerschaft bewahren! Wenn es nicht zum Verkehr kommt und Du oder er nicht mit voll-ejakulierten Fingern bei Dir innen herumstocherst, kann nichts passiert sein!

Antwort
von Luisamueller22, 35

Petting heisst doch KEIN SEX ..wieso solltest du dann Schwanger sein?

Antwort
von zervopoulo, 33

Es gibt ja Notärzte, aber sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.