Hatte Oliver Kahn eigentlich einen bleibenden Schaden davon getragen, als er beim Spiel Bayern gegen Freiburg einen Golfball abbekommen hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Weben seiner schlechten Kommentare? Das hat sicher nichts mit dem Golfball zu tun. Aber offenbar werden die Kommentatoren mehr nach Namen als nach ihrem Können ausgesucht.

 Warum wehren sich so wenige Zuschauer dagegen? Alle Gastkommentatoren - Trainer und frühere Spieler - die ich gesehen habe waren besser.

 Habe da z. B. mal Sebastian Kehl gesehen - richtig gut.  Oder Stefan Kuntz.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er nicht.
Hätte aber auch anders ausgehen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort auf Deine Frage kannst Du Dir mit Google aussuchen - fast jede deutsche Zeitung hat darüber geschrieben. Und: nein, er hat keine dauerhaften Schäden davongetragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, hat er nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?