Frage von Helizzra, 125

Hatte nur einen Freund?

Ich hatte im meinem Leben nur einen Freund.Wie findet ihr dass

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Kommt darauf an wie alt du bist. Schlimm ist das nicht

Antwort
von oro98, 70

Kommt doch immer auf dein Alter an und wie lange diese Beziehung angedauert hat. Aber im Allgemeinen ist weniger bei diesem Thema eindeutig mehr. Gibt eigentlich ohnehin nichts besseres als sich direkt in die richtige zu verlieben, aber naja das ist extrem unwahrscheinlich und man verpasst wohl auch das ein oder andere. 

Aber ansonsten ist da nichts schlimmes dabei. Einfach etwas entspannter sein, dann wird das auch werden. Diesen "gesellschaftlichen Druck" solltest du ausblenden.

Antwort
von Maiaalma, 70

Ich finde es nicht schlimm, schließlich kommt es ja nicht drauf an, ob du jetzt 10 Freunde oder nur einen hattest an. Es kommt immer auf den Menschen drauf an. (-:

Antwort
von Kompetenzzzz, 65

Das muss nichts schlechtes heissen! Ich kenne viele Leute, die beim ersten oder zweiten Freund/In die grosse Liebe gefunden haben.

Antwort
von niqabi, 32

Ich denke das ist nicht schlimm :)

Antwort
von jsch1964, 18

Komisch, ich habe immer geglaubt, dass es bei Freunden oder Freundinnen um die Qualität geht und nicht um die Menge. Bist Du sicher, dass Du Dir Deine Freundschafts-Kriterien gut überlegt hast?

Gerade als Mädchen kannst Du DIr doch normalerweise soviele Kerle an Land ziehen, wie Du willst - wenn es nur um die Menge geht. Geh raus, lass Dich angraben und ab geht's.

Antwort
von floppydisk, 43

du lebst doch noch. wer sagt, dass es bei einem bleibt?

Antwort
von khaleesi1111, 18

ich bin 16 und hatte auch erst einen Freund🙈

Antwort
von exolord, 37

besser als wen du fast niemand vertrauen kannst

Antwort
von Travis55, 30

ist doch in ordnung, oder warum fragst du?

Antwort
von user30, 22

du bist 19. 19!!!!! und redest von deinem leben..

Kommentar von Helizzra ,

18

Antwort
von KyioPlays, 45

Was sollen wir denn daran finden? Wir wissen nicht wie alt du bist und was soll deine Frage überhaupt bewirken? Willst du wissen, ob das "gesellschaftlich akzeptiert" ist nur einen Freund im Leben zu haben? Im Endeffekt musst nur du damit klarkommen und nicht wir.

Also, wenn du es so für richtig hältst dann soll es so sein.

Kommentar von Helizzra ,

Ich bin 18

Kommentar von KyioPlays ,

Hast du die gesamte Antwort überhaupt gelesen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten