Hatte noch perzufall Euro (Geld) und wollte mir im Kiosk etwas kaufen (in der Schweiz) dann hat mir die Frau gesagt daß sie keine Euro annehmen.. Why not?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WEil eben in der Schweiz der Franken Zahlungsmittel ist.

Sie wird halt keine lust haben deinetwegen umzurechnen, zur Bank zu gehen, dort umtauschen etc.

WEnn dir hier jemand Kronen für etwas was du verkaufst geben will nimmst du die ja auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wölltest hier in Deutschland doch auch nicht plötzlich ausländisches Geld in der Hand haben, das du nicht verwenden kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von info777
30.06.2016, 20:09

Einen wert haben die ja...

0

Ich nehme an sie ist zu faul zum umtauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?