Frage von Denny12, 93

Hatte noch niie eine Freundin?

Ich Männlich 19 Jahre hatte noch nie eine freundin obwohl ich nicht hässlich oder sonst was bin kommen wir zu meinem aussehen habe immer gel in den harren ohrringe links und rechts gezupfte augenbrauen bin schlank was mach ich falsch ?

Antwort
von Flammifera, 48

Hey :)

Ehrlich gesagt ist das Aussehen für eine längere Beziehung zwar nicht unwichtig, aber absolut hinten drangestellt.

Du kannst noch so toll aussehen, wenn du auf eine ernste Beziehung aus bist, dann musst du die Mädchen mit deinem Charakter überzeugen. Sei nett, höre zu und zeige dein Interesse. Nur so hast du Chancen.

Außerdem ist es nicht außergewöhnlich oder schlimm, in diesem Alter noch keine Freundin gehabt zu haben. Ich kenne da mehrere Beispiele, manchmal dauert es einfach, bis man die passende Freundin gefunden hat.

LG

Antwort
von nebel92, 50

Ob ein mann gezupfte Augenbrauen und ohringe braucht sei da hingestellt. Der Charakter zählt. Und irgendwann findet jeder topf einen Deckel :)

Kommentar von dv946 ,

Ohrringe,gegelte Haare,gezupfte Augenbrauen.Das liest sich wie ein Bewerbungsschreiben für eine Schwulenbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community