Frage von Bananenking33, 136

hatte noch nie sex, meine frage ist was für eine rolle spielt das vorspiel?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 55

Leider haben ja heutzutage die meisten Männer ihre Ausbildung bezüglich Sex durch Pornofilme bekommen, wo sie "gelernt" haben, dass es genügt "irgendetwas" in "irgendeine" Körperöffnung der Frau zu stecken um diese in totale Ekstase zu versetzen. Wenn Mann dann so sein "Ding" durchzieht und Vorspiel nur als lästige Pflicht sieht um sie zumindest einigermaßen feucht zu bekommen, damit es zum Eindringen "reicht", ist der Frust der Partnerin vorprogrammiert.

Die wenigsten Frauen kommen beim "normalen" Rein-Raus-Spiel zum Orgasmus, möchten aber andererseits ihren Lover nicht vor den Kopf stoßen  ("Sag' nie einem Mann er könne nicht Autofahren oder sei schlecht im Bett..."). Daher bestätigen sie ihm dann wie toll es gewesen sei und wie heftig sie gekommen seien - und ER sieht dann natürlich keinen Anlass beim nächsten Mal etwas zu ändern - ein Teufelskreis nimmt seinen Lauf... .

Also: Viele Frauen heucheln Begeisterung und tun sich mit konstruktiver Kritik (wo ist die Klitoris, wie leckt man richtig, welche Stellung hilft ihr... usw.) an IHM bezüglich Sex schwer - was recht schade ist, denn ich kenne eine Menge Frauen, die höchstens durch die eigene Hand zum Höhepunkt kommen, während der Sex mit dem Partner zwar nett, aber weitestgehend unbefriedigend ist.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von priesterlein, 61

Wenn du noch nie Sex hattest, ist das wie ein Gang durch ein vollkommen dunkles Labyrinth. Du kannst voll reinrennen, wie es viele junge unbedachte Menschen tun, aber ich empfehle dir, es erst mal mit vorsichtigem rantasten zu versuchen und das wäre für den Anfänger das Vorspiel.

Falls du Rollenspiele magst (pen & paper): Auch wenn ich ein Labyrinth erwähnte, diente das nur dem Vergleich. Du musst nicht anfangen, eine Karte zu zeichnen.

Antwort
von Maikiboy29, 18

Für mich gehören Vorspiel und Sex zusammen. Ohne das Streicheln, Küssen, lecken und blasen macht Sex nur halb so viel Spaß. Sex ist einfach mehr als nur rein und raus. Guter Sex mit Vorspiel und allem drum und dran kann auch schon mal mehrere Stunden gehen. 

Antwort
von LayLmB, 41

ich für meinen teil finde es sehr wichtig.. man kommt sich näher und es wird etwas besonderes

Antwort
von Peter501, 55

Da beide Partner ihren Höhepunkt zu unterschiedlichen Zeiten erreichen dient das Vorspiel zur Angleichung aber auch um richtig in Fahrt zu kommen.

Antwort
von MondscheinStern, 77

Hallo, finde es selber heraus, kann ich dir da nur vorschlagen :) Viel Erfolg:D

Antwort
von antwortsofort, 51

Meine Freundin steht voll drauf... Ich nicht...

Sie sagt dass ist dafür da dass sie sich ein bisschen mit mir befassen kann damit sie in Fahrt kommt... Ich finde das aber nicht so Toll... Weiss sie aber nicht...

Dein Kato

Antwort
von easypeasylsq, 34

Es macht geil.....

Antwort
von wernerruth, 17

Das ist ja gerade der Unterschied zwischen brutal abspritzen und einem schönen Erlebnis mit einem weiblichen Körper, den man berühren und verführen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten