Frage von GreatBerlin11, 1.710

Hatte noch nie ne Freundin bin ich wirklich so hässlich?

Habe das Bild auf Arbeit gemacht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DannyIsADuck, 1.218

Nein, aber vielleicht liegts daran dass du Lebensmitel mehr ♥?

Kommentar von ReckerM82 ,

:D

Antwort
von BlackChilli, 1.183

Es zählt ja meistens der Charakter, also wenn du denkst du hast einen Guten, dann ist das ja schon mal was.
Oft ist es so, dass der Erste Eindruck zählt eben auch vom Aussehen her. Schlechte Karten hast du da nicht. Du könntest vielleicht mal Mädchen/Frauen anlächeln, das wirkt nett. Sei vielleicht hilfreich aber nicht aufdringlich, dann wirds schon klappen.

Antwort
von awayfromhere, 994

nein bist du nicht. Es ist echt schwierig jemanden zu finden mit dem man zusammenpasst. Mit Aussehen hat das nichts zu tun. Charakter kann Menschen unglaublich schön machen. Andersrum natürlich auch. Außerdem ist es komplett egal wie schön/hässlich die Gesellschaft dich findet. Wenns die richtige ist findet sie dich wunderschön. Mit Aussehen hat das nicht so viel zu tun. Denk immer daran.

Antwort
von foreverdali, 829

nein bist du nicht, aber wenn die richtige kommt wird sie sich in deinen charakter verlieben und nicht in dein aussehen!! also sprich einfach mal frauen an, sei offener, lächel mehr:) aber jeder topf findet seinen deckel also das kommt noch 

Antwort
von f2C89, 846

Vlt ist das Problem das du keine Mädchen ansprichst?

Antwort
von Dummie42, 752

Am Aussehen liegt es jedenfalls nicht.
Das Lächeln auf dem Bild wirkt allerdings nicht sehr sympathisch. Da musst du noch üben.

Antwort
von x13091993, 760

Weißt du, du bist nicht hässlich, aber selbst WENN du es wärst, dann kann der Charakter sowas IMMER gut machen. Auch wenn es wenuge glauben, der Charakter zählt wirklich. Sei nicht schüchtern aber auch nicht aufdringlich, sei intelligent (oder tu zumidest so, als wärst du es), sei sympatisch, witzig, selbstbewusst,...

Antwort
von x13091993, 687

Ach ja, hast du Gel oder was in den Haaren? Egal, was auch immer das ist, mach es nicht mehr rein, viele Mädchen lieben verwuschelte Haare

Antwort
von Hochgurgl, 718

Es kommt net aufs Aussehen an :) eher Charakter bei den richtigen Mädchen.

Kommentar von DannyIsADuck ,

Mag sein, aber aus Prinzip werden die hübschen angesprochen und nicht die hässlichen.

Kommentar von ReckerM82 ,

Richtig xD

Antwort
von jungberg321, 669

Charakter macht einen Menschen. Google mal nach Persönlichkeitsentwicklung

Antwort
von Dilaralicious2, 594

Das ist doch geschmacksache

Antwort
von Lerony, 619

So ein quatsch! Nein biste nicht

Antwort
von FreyaFlowers, 588

Oft zählt nicht nur das Aussehen.Aber ich finde du bist ganz hübsch ;D

Antwort
von lohne, 574

Du möchtest hier Komplimente hören. Dafür ist das hier die falsche Plattform.

Antwort
von Spieler97, 602

Sprich mal ein paar Ladys an Bro, dann wird das was ;)

Antwort
von pn551, 547

Hatten wir das nicht schon eimal vor ein paar Wochen? Meinst du eigentlich, die User hier würden unter Demenz leiden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten