Frage von ligole, 64

Hatte noch nie einen Freund ist das schlimm?

Ich bin weiblich und 13 und hatte noch niemals in meinem Leben einen Freund🙈😣 Also noch nichtmal im Kindergarten oder Grundschule oder so. Ich habe auch das Gefühl dass mich keine Junge mag. Es liegt an meinem Aussehen oder?😣

Antwort
von Applwind, 21

Quatsch es liegt nicht an deinem Aussehen du bist sicher ein tolles Mädchen mit tollen Eigenschaften und Humor. Versteck dich doch nicht hinter Unsicherheit. Das Schicksal wartet halt um dir eine ganz bestimmte Person zuzuteilen. Du musst keine Angst haben du hast noch ein ganzes Leben vor dir. Irgendwann kommt auch deine Zeit  

Antwort
von profile1, 64

Du bist gerade erst 13 Jahre alt du musst dir darüber gar keine Gedanken machen du hast noch Zeit :) es gibt viele die später Beziehungen haben das ist überhaupt nichts Schlimmes. 

Antwort
von AndreasM98, 4

Bin hab an meinem 17ten meinen ersten richtigen kuss gehabt
Also mit 13 hat man wirklich noch jahre zeit

Antwort
von syrxn, 32

Das ist nicht schlimm. Im Gegenteil. Warte bis der richtige kommt... Egal ob in 3 Monaten oder 3 Jahren... 

Antwort
von Sundown12, 9

Red dir das nicht ein bin sicher bist ein süßes und hübsches Mädchen das kommt alles noch

Antwort
von BarbaraAndree, 38

Da mach dir mal keine Sorgen, das kommt schon.

Antwort
von jonas22111998, 30

bin 16 und hatte noch keine freundin... keine hast! alles ist besser als irgendwas zu erzwingen

Antwort
von Mythbuster007, 28

Du bist 13 Mädel ^^ ... Keine Sorge du bist ganz normal und der erste Freund wird bald kommen :)

Antwort
von Mischiiii919, 2

Mach dir sorgen wenn du 20 bist.

Antwort
von Ratgaeber, 8

Glaub mir, es gibt ältere Leute als du, die bis jetzt die Richtige nicht gefunden haben. 

Antwort
von BenButton1996, 8

Ich bin 18 und habe noch keine Freundin, warum soll man so jung schon eine haben, ich warte auf die richtige mit der ich auch eine Zukunft aufbauen kann

Antwort
von louashby97, 21

Mit 13 solltest du froh sein noch keinen Freund zu haben, würde meine Schwester mit 13 einen haben würde ich sie an die wand klaschen 

Kommentar von ansxwers ,

hahah😂 aber ich geb dir recht😊

Antwort
von BaneDerVogel, 2

Das Aussehen ist nebensächlich da es letztendlich so oder so auf den Charakter an kommt ^^ was will man mit ein/er Freund/in die/der gut aussieht und ein sch*** Charakter hat ? :D I-wann kommt ein Junge dem du gefällst ^^ mach dir keine sorgen ich hatte das gefühl auch bis ich 14/15 geworden bin und jetzt kann ich mich vor Mädels kaum retten 😅😰

Antwort
von Mayelle, 15

nein :) und irgendwer findet dich bestimmt toll!

Antwort
von titlibinich, 27

ich bin 16 und hab jetzt erst meine erste freundin.. und?

Antwort
von Papynock, 16

Du bist 13!!!
Genieße doch einfach das Leben.

Antwort
von xGinaxxx, 12

Sei lieber stolz auf dich.

Antwort
von Nelisjasker, 17

Kann das sein das du angst hast das du verletzt wirst ich meine die Jugend von heute ist total asozial

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten