Frage von Aut03, 89

Hatte noch nie eine ernste Beziehung, bin ich zu schüchtern?

Hey. Ich bin 14 (bald 15) und hatte noch nie nen Freund. Man sagt das ich hübsch bin, steh aber meist im Hintergrund weil ich schüchtern bin bei Personen die ich jetzt nicht gut kenne (bei Freunden bin ich total durchgeknallt 😂). Und ich wollte wissen ob das vlt das Problem sein könnte? Vlt denken auch manche das ich keine Interesse habe obwohl ich eig. nur schüchtern bin, oder was anderes..?( Ich kann wahrscheinlich auch nur mit jmd zusammen sein denn ich besser kenne weil ich ja sonst nicht reden würde) Was denkt ihr? Was könnte das Problem sein? Würde mich auch über Tipps freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kristilchen, 60

Bleib einfach wie du bist❤ Wenn der richtige kommt dann wird er dich so lieben wie du bist, ob schüchtern, ob durchgeknallt oder einfach Psychiatrie-Verrückt❤🙈😂😂

Kommentar von ProUser ,

Liebe @Aut03 bitte hör auf Kristilchen. Sie/Er weiß total was abgeht. Bestmöglicher Rat!

Kommentar von Aut03 ,

Haha Danke❤😅🙈

Kommentar von Kristilchen ,

Sie weiß😍😂

Kommentar von Kristilchen ,

@ProUser

Antwort
von lisaschmidt22, 23

Dein Problem? Du machst dir zu viel Stress!! Du bist 14, da hatten viele noch keinen Freund. Außerdem, wenn man so zwanghaft auf einen wartet, kommt auch keiner. Ich bin zwar 15 und habe einen Freund, aber wir waren vorher 1 Jahr befreundet. Meine beste Freundin ist 16, bald 17 und hatte auch noch keinen Freund, ohne hässlich oder so zu sein. Aber trzd brauch auch sie sich keinen Stress zu machen, weil man sich sonst nur nen Typen sucht, um sagen zu können "Ich habe einen Freund.". So sollte es nicht sein! Man sollte einen Freund haben, weil man ihn sehr sehr gerne hat und nicht um sagen zu können, dass man einen hat. Also mach dir keinen Stress und überleg nicht zu viel, was "falsch" ist. Irgendwann kommt einer, der dich so mag. 

Kommentar von Aut03 ,

Ja, ich möchte auch keinen Freund wegen Schule eca. Nur hab ich mal so überlegt, weil jeder immer über ihre Beziehungen reden, dachte ich das ich im Gegensatz zu den anderen in dem Bereich keine Erfahrung hab

Antwort
von ponter, 46

Du bist nicht einmal 15 Jahre alt. In dem Alter braucht man noch keine "ernste" Beziehung.

Genieße diese Zeit, soweit es geht, unbeschwert und warte ab, was auf dich zu kommt.

Bis dahin konzentriere dich auf die Schule, das ist wichtiger.

Kommentar von Aut03 ,

Ok, Mache ich👍

Kommentar von Knuffe24 ,

ich seh's genauso ... Beziehungsstress kann furchtbar ablenken :D

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10


Entspann dich ganz einfach, Du bist sozusagen knappe 15 Jahre alt und Du hast noch nie eine ernsthafte Beziehung gehabt und dieses Schicksal teilen weltweit Millionen deiner Altersgenossen mit dir und ganz offen gesagt, es wird noch ein wenig dauern, bis Du auch mal von einer richtig ernsthaften Beziehung mit allem was dazugehört wirst reden können und daran ist auch absolut nichts anormales.


Antwort
von Bloodsoul1998, 27

Ein Problem gibt es nicht keine Sorge bleib einfach so wie du bist und wenn du irgendwann den richtigen findest wird er dich lieben wie du bist es wird gut werden keine Sorge kann natürlich auch sein dass die schüchterne Jungs dich nicht ansprechen weil du eben hübsch bist keine anung 

Kommentar von Aut03 ,

Okay, Dankeschön 

Kommentar von Bloodsoul1998 ,

kein ding ^^ ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community